To Do Liste für Magier.

Werbung:
wenn man Magie als Job sieht -

dann wäre dieser kriesenfest - das ist wohl so.....

Es handelt sich also um eine Dienstleistung - und weshalb sollte die wohl nicht bezahlt werden?

Ach und übrigens....

unser gesamtes "Gesundheitssystem - samt Ärzte, Pflegepersonal, Apotheker, Krankengymnasten, Psychotherapeuten ect...... leben ganz hervorragend von der Not anderer.... - schon mal drüber nachgedacht?

Erst, wenn da jemand in der Lage ist, sich selbst zu heilen und all diese Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen, dann ist er davon ausgeschlossen.

(das ließe sich übrigens noch viel weiter ausdehnen, solange wir nicht in der Lage sind autonom leben zu können...)

- weshalb also sollte sich jemand, der eine Dienstleistung vollbringt - welcher Art auch immer - sich das nicht bezahlen lassen?

Schon mal in der Pflege gearbeitet ??? Da bekommt man prima Gehälter und das auch noch für'n gemütliches Stundenabreißen :D

Gute und ehrliche Arbeit sollte dementsprechend bezahlt werden, ganz Deiner Meinung !!!:thumbup:

Ich hab grad keinen Ofen...da ist nix mit Backen - und Kochen....nuja, der Herd ist auch kaputt. Kannst Du auf nem Campingkocher ein Supermenü zaubern? Dann würde ich Dich bei der Ausschreibung berücksichtigen.... :D

wenns jetzt um die alchemie des kochens geht. hab auch nur nen campingkocher. dafür aber ein fenster mit wechselhafter aussicht. spitzenmäßig schmeckt meine tüte hühnerfrikassé mit einer tüte reis:D

Schon mal in der Pflege gearbeitet ??? Da bekommt man prima Gehälter und das auch noch für'n gemütliches Stundenabreißen :D

Gute und ehrliche Arbeit sollte dementsprechend bezahlt werden, ganz Deiner Meinung !!!:thumbup:

oh - habe ich Dich getroffen?

Macht nichts - ich weiß, wovon ich spreche.....:D

- auf jeden Fall ging es hier nicht um die Gehälter von Krankenschwestern und -pfleger.......- nur mal so am Rande.......

*himmelhilf* :rolleyes:

:eek: Tüte?

Schatz, das kann ich besser - selbst auf nem Campingkocher......

geradezu magisch......:D

sehr schön.:)
ach, kohle, gas und atztekengrill hab ich noch. dann machen wir es wie in alten zeiten. ich jage in zehlendorf mit meiner armbrust wildschweine und hol die kartoffeln im garten aus der erde, du kochst und die hunde waschen ab:D

Werbung:
sehr schön.:)
ach, kohle, gas und atztekengrill hab ich noch. dann machen wir es wie in alten zeiten. ich jage in zehlendorf mit meiner armbrust wildschweine und hol die kartoffeln im garten aus der erde, du kochst und die hunde waschen ab:D

...ach - das wäre perfekt.....

*schmelz*

...und zwischendurch benutzen wir den Campingkocher um Gold herzustellen....

- das erspart uns vieles und wir müssen uns den Lebensunterhalt nicht mit PRF o.ä. verdienen......

Zurück
Oben