To Do Liste für Magier.

Wenn sie wirkt ja, dann wäre es (theroretisch) eine, ... .
Wenn sie nicht wirkt, was ist es dann?
lg
Cyrill

Wenn mich eine Oma bittet Ihr beim überqueren einer Strasse zu helfen , ist es auch eine Dienstleistung . Es würde mir jedoch im Traum nicht einfallen von Ihr dafür was zu verlangen ! Also ja , theoretisch ist es eine , aber moralisch ...... und wenn sie nicht wirkt , verkauft man eine Lüge !
 
Werbung:
Firmenmotto?
Bitte lesen sie das Kleingedruckte, denn dort können sie lesen, dass die dargebotene Leistung aus höheren Gründen nicht (immer) funktonieren kann.:D
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wenn mich eine Oma bittet Ihr beim überqueren einer Strasse zu helfen , ist es auch eine Dienstleistung . Es würde mir jedoch im Traum nicht einfallen von Ihr dafür was zu verlangen ! Also ja , theoretisch ist es eine , aber moralisch ...... und wenn sie nicht wirkt , verkauft man eine Lüge !

wenn Du wüßtest, wieviele Omas sich für kleine Dienstleistungen mit einem kleinen Obulus erkenntlich zeigen........ - und wieviele Enkelkinder das dankbar annehmen ............. - und nach einer Weile sogar erwarten - und ihre Hilfe nach dieser Erfahrung sogar öfter mal anbieten, obwohl nicht um Hilfe gefragt worden ist......:D

Jaja - die haben das schnell verstanden - nur dann vergessen sie es wieder, weil sie dat Ding mit gut und böse aufgedrückt bekommen..........:lachen:
 
Zurück
Oben