Tk

Also bis jetzt ist der Tag geprägt von schlechten Nachrichten ... alles, nur nichts nettes. Und ja, es ging um eine Ausfahrt - die hätte am Sonntag stattfinden sollen. Denke aber, dass sich das gerade erledigt hat

Darf ich fragen wie es letztendlich ausging.. kommt die geplante Ausfahrt nun zustande? Oder haben an dem heutigen Tag die Verzögerungen (sofern es überhaupt welche gab) dominiert?

LG

Werbung:
Darf ich fragen wie es letztendlich ausging.. kommt die geplante Ausfahrt nun zustande? Oder haben an dem heutigen Tag die Verzögerungen (sofern es überhaupt welche gab) dominiert?

LG
Klar darfst Du fragen: Aus Kopfweh wurde Migräne. Ausfahrt gab es zwar um mit meinem Hund spazieren zu gehen und es drehte sich einiges um eine Ausfahrt, die am Sonntag geplant war. Hier ist zwar von meiner Seite eine Entscheidung getroffen aber ich denke mal, dass mich meine Mutter versuchen wird umzustimmen. Es gab keine Verzögerungen in dem Sinn - dennoch fühlte sich alles irgendwie verzögert an.

und nun die Kipperlis für den morgigen Tag:

08 - 09 - 22

LG Monique

Der heutige Tag scheint ein paar Veränderungen (vielleicht in Gedanken) mit sich zu bringen, da mich die jetzige Situation nicht glücklich macht. Allerdings keine Ahnung, was ich mit der 22 anfangen soll. Vielleicht steht dieser einfach für einen jungen Mann?

Der heutige Tag scheint ein paar Veränderungen (vielleicht in Gedanken) mit sich zu bringen, da mich die jetzige Situation nicht glücklich macht. Allerdings keine Ahnung, was ich mit der 22 anfangen soll. Vielleicht steht dieser einfach für einen jungen Mann?

:winken2: Hallo liebe Monique F.;

zuerst sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN IM KIPPER-BEREICH :).

Die 22 kann für eine Person in Berufskleidung (Bäcker, Koch, Polizist, Beamter, Krankenschwester..) stehen. Aber auch für einen jungen Mann (Freund, Bruder...), eine Person aus deiner Vergangenheit oder einen heiml. Liebhaber.
Stellt die 22 keine Person dar, kann sie für Sicherheit oder Politik stehen oder ganz einfach eine andere Kartenaussage betonen !

Bei der 08 (falsche Person) handelt es sich um eine WARNKARTE: sie warnt dich vor einer unehrl. Person- einer falschen Einstellung- einem falschen Entschluss oder einem falschen Zeitpunkt. Sie zeigt auch an, dass es zu Missverständissen, übler Nachrede, Neid+Intrigen mancherlei Art, Verrat oder zu Unehrlichkeit gegenüber dem Partner kommen kann.

Die Quersumme (QS) deiner Karten ergibt 12 (reiches Mädchen) : das Ganze könne etwas mit einer jungen Frau, mit Genuss+Freude, Glück + Spaß, Erotik + Leichtsinn oder aber mit einer Aus- oder Fortbildung/ Seminar, Hobby/Freizeit zu tun haben.

So... nun bin ich mal gespannt auf deine Rückmeldung, was sich tatsächlich ereignet hat :D.

Wünsche dir so oder so ein schönes Wochenende.

LG:flower2:
Sukippy

:winken2: Hallo liebe Monique F.;

zuerst sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN IM KIPPER-BEREICH :).

Die 22 kann für eine Person in Berufskleidung (Bäcker, Koch, Polizist, Beamter, Krankenschwester..) stehen. Aber auch für einen jungen Mann (Freund, Bruder...), eine Person aus deiner Vergangenheit oder einen heiml. Liebhaber.
Stellt die 22 keine Person dar, kann sie für Sicherheit oder Politik stehen oder ganz einfach eine andere Kartenaussage betonen !

Bei der 08 (falsche Person) handelt es sich um eine WARNKARTE: sie warnt dich vor einer unehrl. Person- einer falschen Einstellung- einem falschen Entschluss oder einem falschen Zeitpunkt. Sie zeigt auch an, dass es zu Missverständissen, übler Nachrede, Neid+Intrigen mancherlei Art, Verrat oder zu Unehrlichkeit gegenüber dem Partner kommen kann.

Die Quersumme (QS) deiner Karten ergibt 12 (reiches Mädchen) : das Ganze könne etwas mit einer jungen Frau, mit Genuss+Freude, Glück + Spaß, Erotik + Leichtsinn oder aber mit einer Aus- oder Fortbildung/ Seminar, Hobby/Freizeit zu tun haben.

So... nun bin ich mal gespannt auf deine Rückmeldung, was sich tatsächlich ereignet hat :D.

Wünsche dir so oder so ein schönes Wochenende.

Sukippy

Hallo Sukippy! Dankeschön für die lieben Willkommenswünsche! Sehr nett :-)

Also die junge Frau habe ich heute getroffen und es tat echt gut mit ihr zu reden. Mehr erzähle ich dann morgen (der Tag ist ja noch nicht vorbei).

Im Gespräch mit der jungen Frau hat sich allerdings ein Thema aufgetan und ich bin mir jetzt unschlüssig was ich tun soll wegen Job. Wärst lieb und schaust Dir mal die Alterniven an? (habe Angst was falsches zu machen - beziehungsweise traue ich gerade meinem Bauchgefühl nicht so recht weil mir das mit dem Job passiert ist).
Wäre sehr nett, wenn Du drüberschauen könntest. Revanchiere mich gerne (aber mit den Lennis).

LG Monique

Hier sind die Alternativen (Firmen) - gezogen habe ich jeweils 3 Karten für
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Firma A: 10 - 01 - 11
Firma B: 15 - 27 - 13
Firma C: 20 - 33 - 16

Dankeschön!
LG Monique

Guten Abend liebe Monique F.,

:danke: für deine "Etappen-Rückmeldung":D - du hast Recht, der Tag ist noch nicht zuende und wer weiß, was noch alles geschehen wird, gell ?!

Toll, dass die QS 12 schon als junge Frau verbucht werden kann.

Ich wollte nur noch kurz sagen, dass die QS der ersten beiden Karten die 17 (Geschenk bekommen) ist. Manche ziehen hier im Forum diese QS noch mit in die Kartendeutung mit ein. Es könnte dich also jemand besuchen, du könntest ein Geschenk oder eine andere emot. Zuwendung oder Anerkennung erhalten. Das Ganze könnte auch mit Freude/Glück oder Kinder zu tun haben.

Die QS der 2. und 3. Karte ist die 29 (Gefängnis): vielleicht ereignet sich heute etwas, was mit einem öffentl. (größeren) Gebäude (Krankenhaus, Schule, Hotel, Bank, Firma....) zu tun hat? Oder aber du wirst heute einen Stillstand/Blockade / Ausweglosigkeit/ Einsamkeit empfinden.

Sukippy

Guten Abend liebe Monique F.,

:danke: für deine "Etappen-Rückmeldung":D - du hast Recht, der Tag ist noch nicht zuende und wer weiß, was noch alles geschehen wird, gell ?!

Toll, dass die QS 12 schon als junge Frau verbucht werden kann.

Ich wollte nur noch kurz sagen, dass die QS der ersten beiden Karten die 17 (Geschenk bekommen) ist. Manche ziehen hier im Forum diese QS noch mit in die Kartendeutung mit ein. Es könnte dich also jemand besuchen, du könntest ein Geschenk oder eine andere emot. Zuwendung oder Anerkennung erhalten. Das Ganze könnte auch mit Freude/Glück oder Kinder zu tun haben.

Die QS der 2. und 3. Karte ist die 29 (Gefängnis): vielleicht ereignet sich heute etwas, was mit einem öffentl. (größeren) Gebäude (Krankenhaus, Schule, Hotel, Bank, Firma....) zu tun hat? Oder aber du wirst heute einen Stillstand/Blockade / Ausweglosigkeit/ Einsamkeit empfinden.

Sukippy

Guten Morgen, Sukippy! :danke:
so, jetzt bekommst Du volles Feedback :D
Also Krankenhaus etc blieb mir zum Glück erspart - war eher das Gefühl der Blockade, Ausweglosigkeit und habe mich einsam gefühlt.

Bin gestern auf ein paar Verrückte getroffen. Leute, die ständig irgendwelche doofen Kommentare losgelassen haben (ohne, dass ich ich sie kenne oder so).

Sonst war eben das Treffen mit der jungen Frau, die mir kein Geschenk gebracht hat in dem Sinn, mir aber ihre Hilfe angeboten hat bezüglich Job (den ich, wenn ich ehrlich bin, nicht machen will und daher keinen wirklichen Rat weiß).

Danke nochmals fürs deuten :kiss4:
... und lasset einen neuen Tag beginnen! :)
LG Monique

Werbung:
Hier sind die Alternativen (Firmen) - gezogen habe ich jeweils 3 Karten für
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Firma A: 10 - 01 - 11
Firma B: 15 - 27 - 13
Firma C: 20 - 33 - 16

Dankeschön!
LG Monique

Hallöchen Monique,

...verzeih mir, hatte die neue Seite noch nicht gelesen..:)
..nur zur Klarstellung: ich schaue dir gerne nach...bin aber Anfängerin ....also keine Gewähr-nur Pistole...ok?

Zunächst verstehe ich nicht ganz, warum du für alle 3 Firmen die Vergangenheit legst: hattest du diese in allen 3 Firmen denn? Ziehst du in diesen Fällen bei den Lenormandkarten auch die QS mit ein?

zu Fa. A : Vergangenheit =10 eine Reise: hast du in der Vergangenheit dort schon mal gearbeitet und dieser Firma den Rücken zugedreht? Oder hat diese Firma etwas mit Fortbewegungsmittel (Auto, LKW, Flugzeug...) oder Im-und Export zu tun?
Gegenwart: 01 (männl. Hauptperson): wird die Firma von einem Mann geleitet oder arbeitet dein Herzensmann dort?
QS von V+G= 11 die Geschäfte dieser Firma dürften gut laufen.
Zukunft: 11 (viel Geld gewinnen): sieht gut aus, es könnte dir berufl. Erfolg und gute Finanzen bescheren.
QS G+Z= 21 (Wohnzimmer): dein persönl. Umfeld/ Wohnung / Privatshäre könnte eine Rolle bei dieser Arbeit spielen.
QS alle K.= 22 (Militärperson): da haben wir wieder die QS aus deinen Tageskarten :D Berufskleidung/ Aussage der Karten nochmal bestätigen /oder Person aus der Vergangenheit?

so nun bin ich mal gespannt und neugierig auf deine Rückmeldung....

Sukippy

Zurück
Oben