Tk

Ja, das habe ich alles in den paar Zahlen die du heute gezogen hast gesehen.
Man sollte auch nicht vergessen das die Karten einem zeigen was für einen im Moment wichtig wäre.
Im Moment ist es eben der Ausflug der dir Freiheit wieder gibt und schön und gut da liegt 26.
Das Geld auch ein Thema ist liegt dort sichtbar....

Wenn du also hergehst und mit deinem Wissen durch die Karten durch Hektik und Eike, weil es schnell alles gehen möge und deine Gegenwart veränderst, ist doch alles erst mal gut oder?

Und diese 5 da kommt auch noch raus wer es ist.
Wenn du magst schaue ich einmal für Dich nach!

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz, habe einen schönen Abend....
Schönen guten Abend, Rehkitz!

Wahnsinn, dann siehst Du viel in den Kipperkarten. Hier bin ich leider noch ziemlich unerfahren.

Leider verstehe ich den zweiten Satz nicht ganz.
Ja, wäre toll, wenn Du einmal nachsehen könntest was es mit der 5 auf sich hat. Das bringt mich mittlerweilen wirklich zum Nachdenken.
:kiss4:

Revanchiere mich auch gerne, wenn Du möchtst.
LG Monique
 
Werbung:
Schönen guten Abend, Rehkitz!

Wahnsinn, dann siehst Du viel in den Kipperkarten. Hier bin ich leider noch ziemlich unerfahren.

Leider verstehe ich den zweiten Satz nicht ganz.
Ja, wäre toll, wenn Du einmal nachsehen könntest was es mit der 5 auf sich hat. Das bringt mich mittlerweilen wirklich zum Nachdenken.
:kiss4:

Revanchiere mich auch gerne, wenn Du möchtst.
LG Monique

Na, sie holen auch mal das Thema des Unterbewusstsein hervor !
 
Dann komme ich zur QS: 1+4 = 5

Und da haben wir mal wieder die 5 - jetzt wirds dann schon echt unheimlich.

Der heutige Tag scheint aber im Zeichen von Geselligkeit, Kennenlernen und Kommunikation zu stehen.
Tja, habe gleich ein Vorstellungsgespräch - also bitte Daumen drücken :)
 
Dann komme ich zur QS: 1+4 = 5

Und da haben wir mal wieder die 5 - jetzt wirds dann schon echt unheimlich.

Der heutige Tag scheint aber im Zeichen von Geselligkeit, Kennenlernen und Kommunikation zu stehen.
Tja, habe gleich ein Vorstellungsgespräch - also bitte Daumen drücken :)

Daumen drücken, na mach ich doch glatt :)

... und mir fällt gerade noch was ein:
Könnte der Mann, der hier immer wieder auftaucht, mit meinen Job (den ich jetzt leider wegen Personalstopp nicht ausüben kann) zu tun haben?

Hm, war/ist dein Vorgesetzter eine männliche Person? Bei deinen Tageslegungen verbarg sich 2x hinter der 05 die 08, vllt. ein Hinweis dafür, dass eben hier etwas nicht korrekt abläuft, bzw. derzeit etwas problematisch ist.

LG
 
Daumen drücken, na mach ich doch glatt :)



Hm, war/ist dein Vorgesetzter eine männliche Person? Bei deinen Tageslegungen verbarg sich 2x hinter der 05 die 08, vllt. ein Hinweis dafür, dass eben hier etwas nicht korrekt abläuft, bzw. derzeit etwas problematisch ist.

LG

Danke fürs Daumendrücken - war ein sehr nettes Gespräch.
Dort wo ich jetzt eigentlich arbeiten sollte, hätte ich einen männlichen Chef. Ja, das ist nicht korrekt abgelaufen, da ich ja nicht einen Job ausüben darf wegen kurzfristigen Personalstopp.
Frage mich aber WARUM sich der hier zeigt, denn ich dachte, dass das erledigt ist (also von meiner Seite gibt es keine Hoffnung mehr, dass das vielleicht doch noch klappen könnte).
 
Danke fürs Daumendrücken - war ein sehr nettes Gespräch.

Das freut mich für dich :thumbup:

Dort wo ich jetzt eigentlich arbeiten sollte, hätte ich einen männlichen Chef. Ja, das ist nicht korrekt abgelaufen, da ich ja nicht einen Job ausüben darf wegen kurzfristigen Personalstopp.
Frage mich aber WARUM sich der hier zeigt, denn ich dachte, dass das erledigt ist (also von meiner Seite gibt es keine Hoffnung mehr, dass das vielleicht doch noch klappen könnte).

Vllt. ist es doch in deinem Unterbewusstsein noch drinnen. Die Karten bringen ja auch oft solche Dinge zum Vorschein.
 
Vllt. ist es doch in deinem Unterbewusstsein noch drinnen. Die Karten bringen ja auch oft solche Dinge zum Vorschein.

:danke:

Nein, also da mache ich mir wirklich keine Hoffnung. Daher würde es mich wirklich interessieren was die Karten hier ankündigen. Vielleicht meldet er sich ja doch wieder (er wollte ja weiter um die Stelle kämpfen)?
 
Nachdem der Tag sich zu Ende neigt, dachte ich, dass ich noch schnell berichte.
Also den heutigen Tag habe ich mit meinen Mann verbracht. Zu Sport etc bin ich heute leider nicht gekommen. Dennoch hatte ich einen wirklich netten Tag. Das Vorstellungsgespräch lief offensichtlich toll, denn die Dame hat mich ein paar Std später wieder angerufen und einen neuen Termin mit der Firma für morgen vereinbart. Ich bin sehr gespannt. LG Monique
 
Werbung:
Die TK für morgen sind:

15 - 32 - 28

QS ist somit: 7+5 = 12 = 3

Also da haben wir mal wieder Nr 5. Langsam wirds grusssssselllig.

Sonst scheine ich an dem Tag ziemlich viele Mitteilungen zu erhalten. Die Kummerkarte könnte auch in Verbindung mit meinem Vorstellungespräch sein. Hier macht man sich ja doch hin und wieder Gedanken.

LG Monique
 
Zurück
Oben