Tk

Ich habe jetzt mal die 05 hinterfragt - wäre toll wenn ihr mir hier ein wenig zur Hand gehen könntet, denn ich tue mir hier noch ein wenig schwer mit so vielen Karten :)

gelegt habe ich wie folgt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7

und die jeweiligen Karten sind:
36-35-2
16-21-23
31-26-1

Spannend sind hier das große Glück gleich neben der kurzen Krankheit.
Bin gespannt, wie ihr darüber denkt.

LG Monique
 
Werbung:
Die TK für morgen sind:

15 - 32 - 28

QS ist somit: 7+5 = 12 = 3

Also da haben wir mal wieder Nr 5. Langsam wirds grusssssselllig.

Sonst scheine ich an dem Tag ziemlich viele Mitteilungen zu erhalten. Die Kummerkarte könnte auch in Verbindung mit meinem Vorstellungespräch sein. Hier macht man sich ja doch hin und wieder Gedanken.

LG Monique

Dann wünsch ich dir für heute mal Alles Gute ;)

LG
 
YES YES YES!!!! Alles gut gegangen! Habe den Job!!!

Das Rätsel um den Bären ist noch immer nicht gelöst, denn ich habe eine Vorgesetze ...Also es bleibt weiterhin spannend.

LG Monique
 
YES YES YES!!!! Alles gut gegangen! Habe den Job!!!

Das Rätsel um den Bären ist noch immer nicht gelöst, denn ich habe eine Vorgesetze ...Also es bleibt weiterhin spannend.

LG Monique

Das sind ja Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch.. :) Wünsch dir Alles Gute zu deinem neuen Job! Ja ja, die mysteriöse 05.. wird sich schon noch aufklären ;)

LG
 
Das sind ja Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch.. :) Wünsch dir Alles Gute zu deinem neuen Job! Ja ja, die mysteriöse 05.. wird sich schon noch aufklären ;)

LG

Hallo Sonne25!
Vielen Dank :kiss4:
Ja, das Geheimnis bleibt weiterhin bestehen ...Aber da mache ich mir, wenn überhaupt, erst morgen wieder Gedanken. Das muss heute gefeiert werden!
LG Monique
 
Hallo Monique!
Ich hatte Dir ja versprochen das ich einmal schaue ob ich hinter die 5 komme.
Also, es ist der Mann der dich sagen wir einmal nicht von oben herab ansieht, sondern dir stets zur Seite steht! ( Stelle es dir vor, er ist wie ein König und du bist ein junger Mann der zum Ritter geschlagen wird).
Da ist aber auch eine Frau an seiner Seite, die ich nicht unbedingt als positiv empfinde. Sie ist sehr auf sich bedacht und auf das wie sie in das außen wirkt. So eine kleine Plaudertasche, zumindest wirkt sie so auf mich. Sie ist die, die da ist mit recht oberflächlichen Nachrichten und vielleicht auch Informationen. Die mit dir in Kontakt steht. Sieht so aus als wenn sie einen jungen Freund hat, oder einen Sohn, wohl eher Freund und sie ist glücklich und du auch scheinbar mit ihr. Wobei da auch liegt das dies Glück für eine Zeit unterbrochen wurde oder aber wird. Das da etwas altes war, was für ein Ende gesorgt hat, aber dann etwas neues entstehen konnte. Die Ex von deinem Freund?
Er wirkt diesbezüglich sehr gefangen in sich und befangen, weil es nicht richtig in Bewegung kommt, beendet werden kann und dann sind da die Wochenend Treffen die ihn irgendwie bekümmern, er freut sich stets darauf, ist gerne mit dir unterwegs, aber irgendwie macht es nicht glücklich. Er möchte dich.
Du liegst da mit dem Thema Arbeit, du handelst bist aktiv, hast einen Vertrag.
Neue Kollegen. Geld. privat sieht es auf einmal ganz anders aus.
Dennoch solltest du vorsichtig und achtsam sein, denn es kann sein das du auch hier und da betrogen und belogen wirst. Dinge können auf den Tisch kommen bei denen du nicht weißt wie weiter vorgehen. Die etwas verändern ... ohne zu tun positiv ausgehen... Unklarheiten, Uneinsichtigkeiten ... hier kommt dann der gute Mann ins Spiel ...

Also irgendwie sind deine Karten wirr oder ich bin es ...

Aber unter dem Strich sieht es auch so aus, als wenn es zu dem 5 er Mann noch nichts zu sagen gibt, weil er noch nicht da ist und erst dann kommt geht es beruflich voran!

Rehkitz
 
Werbung:
Hallo Rehkitz,
vielen Dank für Dein Posting. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ging alles drunter und drüber ...

Also mit der Ex von meinem Mann habe ich keinen Kontakt. Er auch nicht, soweit ich weiß. Mir würde da nur ein Mann einfallen, mit dem ich mal starken Kontakt hatte als ihn seine Frau verlassen hatte. Sie sind mittlerweilen wieder zusammen und ich habe die Verbindung unterbrochen. Da war aber nie was sexuelles zwischen uns - ging auf einer tiefen psychischen Ebene. Aber das hat nichts mehr mit der Arbeit zu tun -wir haben mal zusammengearbeitet, aber das ist schon länger her. Seine Frau sieht er nur am Wochenende etc. Was er will, weiß ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Der Kontakt ist sehr oberflächlich, mittlerweile.

Ja, die Arbeit. So fühle ich mich wirklich. Habe das Gefühl, dass meine Kollegin nicht ganz ehrlich ist. Bin etwas verwirrt, werde wohl was Neues suchen ...
Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wie der Herr von oben sich positiv in meine jetzige Arbeit integrieren könnte. Die Firmen stehen in keinem Kontakt und wie gesagt, privat habe ich ja auch nur oberflächlichen Kontakt. Keine Ahnung.

In jedem Fall :danke:

LG Monique
 
Zurück
Oben