Tischerlrücken, Poltergeister...gibt es das noch?

Ich bin ja in so einem alter wo man gerne was ausprobiert. Und ja das habe ich auch schon mehrmals gemacht...

Zuerst mit einer früheren freundin...da hats nicht geklappt..

Das 2.mal war vor kurzem, da meine cousine hier war..

Ich weis immer noch nicht ob meine cousine das Glas bewegt hat oder es wirklich von einem "Geist" bewegt wurde. Jedenfalls kams mir einmal ziemlich echt vor da sich das Glas gedreht hat und meine cousine ihre finger umtauschen musste. Ich hab genau zugeschaut und als sie kurz mit denn finger weg war, bewegte es sich trotzdem weiter...Dann hab ich aufgehört, da es mir schon etwas angst machte. Ja und am selben Abend bewegte sich der Vorhang und das licht flackerte...

Das mach ich sicher nicht nochmal...ich weis wie gefährlich es enden könnte..Und zum glück habe ich oft abgebrochen, da man es ja nur 3 mal neu anfangen kann...So nach den Regeln meiner cousine^^



Mit der Geister- und der Engelwelt kann man erst dann Kontakt aufnehmen, wenn man die nötige geistige Reife dazu hat ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Mit der Geister- und der Engelwelt kann man erst dann Kontakt aufnehmen, wenn man die nötige geistige Reife dazu hat ...

Ja, diese Meinung hört man immer wieder und ich denke nicht, dass das so stimmt. Es gibt viele Beispiele für "ungewollten" Kontakt, wenn man das so nennen will. Dazu gehören die vielen Medialen die ihre Fähigkeit eher als Fluch ansehen als einen Segen. Die werden meist richtig zugequatscht und müssen sich dagegen wehren damit sie wenigstens etwas Ruhe finden. Da sehe ich keinen Zusammenhang mit geistiger Reife - Sorry.

LG
Trekker




:geist:





.
 
Ja, diese Meinung hört man immer wieder und ich denke nicht, dass das so stimmt. Es gibt viele Beispiele für "ungewollten" Kontakt, wenn man das so nennen will. Dazu gehören die vielen Medialen die ihre Fähigkeit eher als Fluch ansehen als einen Segen. Die werden meist richtig zugequatscht und müssen sich dagegen wehren damit sie wenigstens etwas Ruhe finden. Da sehe ich keinen Zusammenhang mit geistiger Reife - Sorry.

LG
Trekker




:geist:





.



Ja. Wenn sie allerdings zerquatscht werden und keine Ruhe finden, dann ist das ja auch keine angenehme, sinnvolle Tätigkeit. Dann sollte man diesen Medien helfen, ihren Weg da raus zu finden ...


Liebe Grüße
 
Hallo..

Ja wenn jemand etwas hört ,oder sieht was Er nicht will sollte Er auf jeden Fall Hilfe annehmen .. Bei mir war es auch so ,aber ich hatte mich damit auch beschäftigt ,und Jemand der Ahnung hatte um Schutz gefragt wie ich mich schützen kann.. Jetzt kann ich damit Umgehen. Aber Nur die Positiven Dinge,gegen das Negative ,Schütze ich mich es gibt genug Seelen ,die sich anheften wollen... Aber wenn man so gut wie keine Ahnung hat ,und man spielt dann ist es leider Er das Negative ,Denn die guten Geister,Seelen ,wollen Uns keine Angst machen.. Also Vorsicht man kann schnell besessen werden ,und wenn es passiert dann sucht ein Gutes Medium,was Euch helfen kann.. Immer erst lesen was man macht ,das kann schon helfen ..

LG Samaya :)
 
Ja..mit geistiger Reife das ist nicht wahr..Denn manche Jugendiche können reifer sein als eine Erwachsene Person. Gibs ja solche Fälle..Und ich hatte schon ungewollte Erlebnisse die wohl darauf hin deuten, dass ich Kontakt zu ihnen haben kann...
 
Hi, ich nochmal .... :weihna1

Ja, vom Prinzip her habt ihr beide Recht, nur sieht die Realität eben anders aus. Leider ist es doch so, das alle etwas anderes unter "Hilfe" verstehen. Das gilt für das Suchen und das Anbieten gleichermaßen. Es gibt keine einheitliche Herangehensweise und schon gar nicht gibt es einen einheitlichen Wissenstand. Das zeigt auch deutlich die Antwort zuvor in der von "Besessenheit" die Rede ist, die es im Sinne des Wortes und vor allem so wie es gemeint ist nicht gibt. Die Verbindung von Körper zu Seele kann von "niederen Geistern" (ich bleibe mal bei dem Begriff) NICHT verändert oder gar unterbrochen werden. Die Antwort auf diese Aussage wird "Nein stimmt nicht" lauten und wird mit einem anderen Wissen untermauert werden als das, was ich als Wissen zulassen würde.

Und genau SO ist es immer in dieser Situation - keiner weis wirklich was, aber alle meinen es gut. Das Ergebnis ist oft Katastrophal, anders kann man es nicht nennen. Die Lösung ist dann wie die Suche nach einen wirklich guten Arzt, es dauert und dauert und endet manchmal nie. Eine gute Freundin aus der Schweiz hat dadurch über 20 Jahre Psychiatrie hinter sich bis ihr einer das Spiel erklärte und sie sich selbst helfen konnte. Das ist auch so weil selbst anerkannt gute Medien (die sind schon selten und in Gold aufzuwiegen) nicht allen helfen können. Die Gründe dafür sind mannigfaltig und lassen sich zusammen fassen in dem Satz "Nichts ist eben 100%ig".

Ich halte es daher für insgesamt besser den Leutz die Wahrheit zu sagen, die da lautet "Es funktioniert fast immer wenn man es wirklich will UND wenn es funktioniert dann braucht ihr das nicht mehr und seit zu einem direkten Kontakt fähig". Ähnliches gilt für alle Arten von Hilfsmitteln und auch für Dinge wie Mediales Schreiben oder Ähnlichem. Und dann macht man ihnen klar was kommen kann und wie man sich Verteidigt. Nur mit dem erhobenen Finger zu wackeln erhöht meiner Meinung nach nur das Interesse.

In diesem Sinne
LG
Trekker





:geist:






.
 
Ja..mit geistiger Reife das ist nicht wahr..Denn manche Jugendiche können reifer sein als eine Erwachsene Person. Gibs ja solche Fälle..Und ich hatte schon ungewollte Erlebnisse die wohl darauf hin deuten, dass ich Kontakt zu ihnen haben kann...



Wenn manche Jugendliche reifer sind als eine erwachsene Person, dann sind sie natürlich auch geistig reifer. Darin besteht ja auch kein Widerspruch!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo..

da könntest du recht haben,aber man will ja auch nicht das Sie in etwas gefährlichen hinein geraten.. Natürlich ist es für Jugendliche spanend,aber was macht man wenn es gefährlich wird?? Wer hilft dann?? Obwohl ja manche leider das Gefährliche lieben,leider.. Ich meine gut finden. Also einfach immer mit Vorsicht daran gehen..

Gruß Samaya..
 
Zurück
Oben