Tischerlrücken, Poltergeister...gibt es das noch?

Ach herrje :mad2:

wird schon wieder Gläser gerückt? Dazu gibts hier genug Beiträge, müsst nur mal suchen. Es gibt wenig gute und viele schlechte Erfahrungsberichte, auch ich hab mich schon aufgeregt :weihna1 was ich jetzt aber nicht wiederhole, dazu gehts mir zu gut. Grundsätzlich muss man über das Rücken in seinen vielen Ausführungen und Varianten drei Dinge wissen: Erstens, wenn es bei euch funktioniert ist das der beste Beweis das ihr das Zeugt nicht braucht, ihr also auch so Kontakt bekommen könnt. Da ist dann Üben angesagt. Zweitens werden mehr sogenannte "niedere Geister" angezogen (also welche aus dem Geistergürtel) als sogenannte "gute Geister", also welche die den Übergang geschafft haben und wirklich was zu sagen haben. Und drittens und am Wichtigsten ist die Tatsache, das ihr euch auf ein Spiel einlasst dessen Regeln ihr nicht kennt. Was bedeutet das ihr keine Kontrolle über das habt, was von euch begonnen wurde. Deshalb gehts ja auch oft nach den Sitzungen weiter, also dann wenn ihr denkt das Spiel ist längst beendet. :foto:

LG
Trekker





:geist:





.
 
Werbung:
Ach herrje :mad2:

wird schon wieder Gläser gerückt? Dazu gibts hier genug Beiträge, müsst nur mal suchen. Es gibt wenig gute und viele schlechte Erfahrungsberichte, auch ich hab mich schon aufgeregt :weihna1 was ich jetzt aber nicht wiederhole, dazu gehts mir zu gut. Grundsätzlich muss man über das Rücken in seinen vielen Ausführungen und Varianten drei Dinge wissen: Erstens, wenn es bei euch funktioniert ist das der beste Beweis das ihr das Zeugt nicht braucht, ihr also auch so Kontakt bekommen könnt. Da ist dann Üben angesagt. Zweitens werden mehr sogenannte "niedere Geister" angezogen (also welche aus dem Geistergürtel) als sogenannte "gute Geister", also welche die den Übergang geschafft haben und wirklich was zu sagen haben. Und drittens und am Wichtigsten ist die Tatsache, das ihr euch auf ein Spiel einlasst dessen Regeln ihr nicht kennt. Was bedeutet das ihr keine Kontrolle über das habt, was ihr angefangen habt. :foto:

LG
Trekker





:geist:





.



Ja, im Prinzip sehe ich das ganz ähnlich ...

Liebe Grüße
 
Ach herrje :mad2: wird schon wieder Gläser gerückt?
*LOL* Schon wieder? Der Thread stammt eigentlich vom Mai 2005.
Eurer Meinung darf ich mich diesmal aber anschliessen. Ich hab das in meiner
leichtsinnigen Jugendzeit mal selber probiert. Mit derartig durchschlagendem
Erfolg, das ich fortan die Finger davon gelassen habe. :D


Euer vom Tischerlrücken geheilter Ischariot
 
*LOL* Schon wieder? Der Thread stammt eigentlich vom Mai 2005.
Eurer Meinung darf ich mich diesmal aber anschliessen. Ich hab das in meiner
leichtsinnigen Jugendzeit mal selber probiert. Mit derartig durchschlagendem
Erfolg, das ich fortan die Finger davon gelassen habe. :D


Euer vom Tischerlrücken geheilter Ischariot

Was ist passiert? Wärst du so nett, das zu berichten? :)
 
Was ist passiert? Wärst du so nett, das zu berichten? :)
Ich hab das schonmal in irgendeinem Thread gepostet, wenn ich mich nicht irre.
Aber kurz zusammengefasst:
Einer der Kumpel kam auf die glorreiche Idee den Teufel zu rufen als wir die Hände
auf das Board gelegt hatten. Es gab zwar einige kurze Einsprüche seitens anderer,
ein Mädchen zog auch spontan ihre Finger zurück.
Als er aber fortfuhr Satan anzurufen, gab es plötzlich ein ächzendes Geräusch im
Raum und im Verputz entstand, zwischen einer Wand und der Zimmerdecke, ein
rund 2-3m langer Riss.
Du kannst dir wohl vorstellen wie wir fluchtartig den Raum verliessen :D
Kann durchaus Zufall gewesen sein, aber so genau will ich's eigentlich gar nicht wissen ... ;)



05? Neeeee 03 !!!!!
Tatsächlich, 2003! :lachen: ... weisst du ohne meine Brille ... :eek:


Euer zeitloser Ischariot
 
Ich hab das schonmal in irgendeinem Thread gepostet, wenn ich mich nicht irre.
Aber kurz zusammengefasst:
Einer der Kumpel kam auf die glorreiche Idee den Teufel zu rufen als wir die Hände
auf das Board gelegt hatten. Es gab zwar einige kurze Einsprüche seitens anderer,
ein Mädchen zog auch spontan ihre Finger zurück.
Als er aber fortfuhr Satan anzurufen, gab es plötzlich ein ächzendes Geräusch im
Raum und im Verputz entstand, zwischen einer Wand und der Zimmerdecke, ein
rund 2-3m langer Riss.
Du kannst dir wohl vorstellen wie wir fluchtartig den Raum verliessen :D
Kann durchaus Zufall gewesen sein, aber so genau will ich's eigentlich gar nicht wissen ... ;)




Tatsächlich, 2003! :lachen: ... weisst du ohne meine Brille ... :eek:


Euer zeitloser Ischariot

Danke.
Für Zufall halt ich das eher weniger.
Den Teufel rufen... :escape:

Frage: Kann man so etwas eigentlich auch alleine oder müssen das immer zig Leute um einen Tisch herum sein? *g*
 
Hi..

Sorry es ist nicht böse gemeint aber last bitte die Finger davon es ist kein Spiel und kann gefährlich werden....

LG samaya
 
Hi..

Sorry es ist nicht böse gemeint aber last bitte die Finger davon es ist kein Spiel und kann gefährlich werden....

LG samaya

aus eigener erfahrung: obigem stimme ich " voll" zu..

weiters ..irgendwelche unerklärlichen vorkomnisse "speichern" sich im kopf...man ist mit diesen "negativen gedanken" längere zeit konfrontiert ..
neg.(gedanken) einflus im Reallive.
 
Werbung:
Ich bin ja in so einem alter wo man gerne was ausprobiert. Und ja das habe ich auch schon mehrmals gemacht...

Zuerst mit einer früheren freundin...da hats nicht geklappt..

Das 2.mal war vor kurzem, da meine cousine hier war..

Ich weis immer noch nicht ob meine cousine das Glas bewegt hat oder es wirklich von einem "Geist" bewegt wurde. Jedenfalls kams mir einmal ziemlich echt vor da sich das Glas gedreht hat und meine cousine ihre finger umtauschen musste. Ich hab genau zugeschaut und als sie kurz mit denn finger weg war, bewegte es sich trotzdem weiter...Dann hab ich aufgehört, da es mir schon etwas angst machte. Ja und am selben Abend bewegte sich der Vorhang und das licht flackerte...

Das mach ich sicher nicht nochmal...ich weis wie gefährlich es enden könnte..Und zum glück habe ich oft abgebrochen, da man es ja nur 3 mal neu anfangen kann...So nach den Regeln meiner cousine^^
 
Zurück
Oben