Tipps fürs Channeln?

Seit kurzem habe ich beim Channeln immer das Gefühl als ob meinen Oberkörper oder Kopf Etwas nach vorne und hinten bewegn würde. Ist das sonst auch schon Jemandem passiert?

Werbung:
Ja das ist okey,der Körper kann plötzlich abkippen,nach hinten,oder vorn.
Wenn du tief in die Atemtechnik gehst,geht es noch besser mit der Zeit, mit dem Channeln.
Kannst auch Energien Channeln,tut gut und gibt Kraft,Wärme etc.
Channel aber nur die Licht und Liebe Energie,umgib dich vorher immer mit der blauen Schuzhülle von Erz. Michael und weises Christuslicht.Das Erden nicht vergessen für alle die es noch nicht wissen.
Viel Spass und Erfolg-

LG Hellenna:kiss4:

Hallo Ihr da draussen!
Die James van Praagh Bücher habe ich auch gelesen. Aber mit dem channeln komme ich noch nicht so klar. Da hätte ich gerne noch ein paar Tips. Wenn Ihr so lieb wärt. Vielleicht kann jemand ein gutes Buch empfehlen, das einfach aber klar geschrieben ist!
Danke
Athos

Das Praxisbuch des Channelns: Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt von Sanaya Roman von Ansata ,ist ganz OK.

LG Hellenna

Das Praxisbuch des Channelns: Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt von Sanaya Roman von Ansata ,ist ganz OK.

LG Hellenna

Also ehrlich gesagt mir gefallen diese Ausdrücke wie, Praxishandbuch, Anleitung usw... zum Channeln gar nicht...
ich wart nur mehr dass wer schreibt , sie/er habe in einem kurs den Channelführerschein erhalten
ich glaube channeln passiert und man kann sich die erfahrungen von anderen anhören... aber ich glaube nicht dass es nur weil man es will und ein manual liest es erlernbar ist....

Stimmt,man kann es nicht durch lesen erlernen,jeder sollte es versuchen in der tiefen Meditation mit ihnen in Kondakt zu kommen.
Es ist auch nicht jeder dafür bestimmt.Jeder sollte sich im spirituellen Führen lassen wo seine Gaben liegen.
Frage mich sowieso warum manche so verrückt sind das Channeln zu lernen.
Ich sage immer "die da oben wissen was für jeden bestimmt ist und ich lasse mich da führen".Manche denken man hört nur Stimmen etc.,quatsch ,es sind auch die Intuition,Gefühle usw.bei der jeweiligen Frage,auf was man da hören sollte.
Dann sage ich mir immer Üben,Üben macht den Meister.Jeder ist sein eigener Meister.

Das ist meine Meinung und es kann jeder auch eine andere Meinung haben,es gibt kein falsch.!!:thumbup:
LG Hellenna

Stimmt,man kann es nicht durch lesen erlernen,jeder sollte es versuchen in der tiefen Meditation mit ihnen in Kondakt zu kommen.
Es ist auch nicht jeder dafür bestimmt.Jeder sollte sich im spirituellen Führen lassen wo seine Gaben liegen.
Frage mich sowieso warum manche so verrückt sind das Channeln zu lernen.
Ich sage immer "die da oben wissen was für jeden bestimmt ist und ich lasse mich da führen".Manche denken man hört nur Stimmen etc.,quatsch ,es sind auch die Intuition,Gefühle usw.bei der jeweiligen Frage,auf was man da hören sollte.
Dann sage ich mir immer Üben,Üben macht den Meister.Jeder ist sein eigener Meister.

Das ist meine Meinung und es kann jeder auch eine andere Meinung haben,es gibt kein falsch.!!:thumbup:
LG Hellenna

da stimme ich dir zu - es sind auch gefühle, intuition,...
auch muss keine meditation sein...
man sollte sich auch der konsequenzen bewusst sein..

Hallo CharlesLuis,

prima - Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Endlich einmal ein konstruktiver Gedanke zu diesem Thema, der auch Sinn macht und das eigentliche Verständnis zu diesen Dingen trifft.

Ich für meine Person bevorzuge an Stelle des Geistführers lieber den Begriff eines spirituellen Begleiters. Du beschreibst ja auch diese Rolle, die so ein "Geistführer" haben sollte. Ich denke, daß man sich auf einen Begleiter im Sinne eines Weggefährten leichter einlassen kann, als auf einen etwas überhöhten oder distanzierten Führer.

Merlin

Hallo CharlesLuis,

prima - Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Endlich einmal ein konstruktiver Gedanke zu diesem Thema, der auch Sinn macht und das eigentliche Verständnis zu diesen Dingen trifft.

Ich für meine Person bevorzuge an Stelle des Geistführers lieber den Begriff eines spirituellen Begleiters. Du beschreibst ja auch diese Rolle, die so ein "Geistführer" haben sollte. Ich denke, daß man sich auf einen Begleiter im Sinne eines Weggefährten leichter einlassen kann, als auf einen etwas überhöhten oder distanzierten Führer.

Merlin

du hast sicher recht mit dem Begriff - spiritueller begleiter ist weicher...
jedoch sehe ich es nicht so wie du - dieses einlassen können - denn das würde eine absolute freie Wahl voraussetzen und ich glaube das ist ein Irrtum!

Werbung:
Liebe Silvermedie,

sicherlich muß es nicht immer Meditation sein, aber den Zugang zur spirituellen Welt findet man über die eigenen emphatischen Fähigkeiten, die sich im unbewußten Seelenbereich abspielen. Je näher man also der Schwelle zum unterbewußten Bereich kommt, je intensiver wird auch der Zugang zu dieser Quelle.

Die linke Gehirnhälfte ist überwiegend den logischen Prozessen zugewandt und in der rechten Gehirnhälfte spielen sich die emotionalen und kreativen Vorgänge ab. Im realen Leben wird zum zielgerichteten Handeln überwiegend die linke Gehirnhälfte aktiviert, die rechte wird hingegen zurückgenommen.

Um also einen bewußten Zugang zu den umfangreichen Informationen aus der rechten Gehirnhälfte zu kommen, muß die Aktivität heruntergefahren werden, bis beide Hälften mit gleicher Taktfrequenz gleichberechtigt arbeiten. Dieser besonders kreative Zustand ist mit dem Alpha-Bewußtsein (7-14 Hz) erreicht, das auch als Tor zum erweiterten Bewußtsein bezeichnet wird.

Es gibt unterschiedliche Methoden, um einen meditativen Bewußtseinszustand zu erreichen, das muß also nicht unbedingt so ablaufen, wie man sich das landläufig vorstellt. Geübte Menschen erreichen solche Zustände über sogenannte Schalter, mit denen diese sehr schnell ausgelöst werden können. Es muß ja auch nicht eine tiefe Versenkung im Theta-Bereich (4-7 Hz) sein, denn es soll ja noch ein Bezug zum Hier und jetzt bestehen bleiben.

Ach ja, faßt hätte ich es vergessen, Frauen sind da klar im Vorteil, denn bei ihnen ist die Zusammenarbeit zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte besser ausgestaltet, als bei Männern. Nicht umsonst sagten die Germanen den Frauen eine besondere Nähe zur Spiritualität nach.

Merlin

Zurück
Oben