CharlesLuis
Mitglied
- Registriert
- 29. März 2011
- Beiträge
- 37
Seit kurzem habe ich beim Channeln immer das Gefühl als ob meinen Oberkörper oder Kopf Etwas nach vorne und hinten bewegn würde. Ist das sonst auch schon Jemandem passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Praxisbuch des Channelns: Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt von Sanaya Roman von Ansata ,ist ganz OK.
LG Hellenna
Stimmt,man kann es nicht durch lesen erlernen,jeder sollte es versuchen in der tiefen Meditation mit ihnen in Kondakt zu kommen.
Es ist auch nicht jeder dafür bestimmt.Jeder sollte sich im spirituellen Führen lassen wo seine Gaben liegen.
Frage mich sowieso warum manche so verrückt sind das Channeln zu lernen.
Ich sage immer "die da oben wissen was für jeden bestimmt ist und ich lasse mich da führen".Manche denken man hört nur Stimmen etc.,quatsch ,es sind auch die Intuition,Gefühle usw.bei der jeweiligen Frage,auf was man da hören sollte.
Dann sage ich mir immer Üben,Üben macht den Meister.Jeder ist sein eigener Meister.
Das ist meine Meinung und es kann jeder auch eine andere Meinung haben,es gibt kein falsch.!!
LG Hellenna
Hallo CharlesLuis,
prima - Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Endlich einmal ein konstruktiver Gedanke zu diesem Thema, der auch Sinn macht und das eigentliche Verständnis zu diesen Dingen trifft.
Ich für meine Person bevorzuge an Stelle des Geistführers lieber den Begriff eines spirituellen Begleiters. Du beschreibst ja auch diese Rolle, die so ein "Geistführer" haben sollte. Ich denke, daß man sich auf einen Begleiter im Sinne eines Weggefährten leichter einlassen kann, als auf einen etwas überhöhten oder distanzierten Führer.
Merlin