Tipps fürs Astralreisen lernen

... ist doch perfekt - jetzt kannst Du den Menschen auch gleich zeigen wo es den Astralreisen und Klartraum Wecker kostenlos zum downloaden gibt.

bb

Werbung:
Ich finde die Seite echt toll..großes Lob an den Entwickler. Er gibt wirklich gute Tipps und macht das Thema für alle verständlich auch für die die sich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Nur das mit dem Wecker versteh ich nicht ganz. Muss man dazu den PC die ganze Nacht eingeschaltet haben oder wie? Funtioniert das auch mit dem Smartphone? Was haltet ihr vom Wecker. Habt ihr ihn schon probiert?

Ach ich finde die Seite super gemacht. Vor allem erhlt man auch eine Einblick in die körperlichen Reaktionen in Bezug auf das Einschlafen:)

Um die Frage mit dem Rechner zu beantworten: es gibt für Smartphones, ich benutze ein Android-Gerät, die kostenlose App "Smart swf", oder einfach mal nach "swf player" suchen. Damit lassen sich lokal gespeicherte swf Dateien direkt vom Gerät aus abspielen. Du müsstest lediglich die swf Datei abspeichern. Wenn du sie auf dem PC geöffnet hast, gehst du im Browser einfach auf 'Seite speichern unter'. Dort wird dann schon die Swf Datei angezeigt. Nun aufs Smartphone kopieren und mit "Smart swf" öffnen.

Ich werd den Timer auf jeden Fall die nächsten Tage testen und ggf. berichten:)

Bin gespannt, was so berichtet wird:)

PS: Fürs iPhone gibts die kostenlose App "Seconds" die eigentlich ein Workout-Timer ist, aber alles hat, um als Astraltimer zu wirken.

Für Android habe ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden, werde aber Bescheid sagen, wenn ich da was finde.

Bin gerade eben über dieses Forum gestolpert, und muß sagen das hier ist echt klasse. Super Tips und Infos. hab mich auch gleich auf der Astral Seite angemeldet und werde mich da jetzt schlau machen. Und noch was Intersantes. Den Timer gibts jetzt gratis für ein "Like" bei Facebook.

Bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt.....

Grüßle...

@Persephone1204

Vielleicht ist die zweite Mail ja bei dir im Spam-Ordner gelandet? Guck doch da einfach mal nach, wenn eMails automatisch versendet werden passiert das öfters ;)

Ich werde mich jedenfalls auch dort mal anmelden, klingt sehr spannend!

Hallo zusammen,

gibt es denn mittlerweile schon die ersten Erfahrungsbereichte ?

Ich würde mich über aufschlussreiches Feedback freuen.

Liebe Grüße,

JamaicaJuice

Werbung:
Kurz zu mir, bisher waren meine Astralreisen bzw. der Austritt aus meinem Körper alle unbewusst. Deshalb wollte ich mal eine bewussten Austritt der Astralkörper herbeiführen und um zu gucken, ob es tatsächlich so schwierig ist, sich vom dem physischen Körper sich zu lösen.

Deshalb hab ich mir die empfohlene Technik (wenn der Körper schläft und der Geist wach ist) angewendet, und ich bin sehr schnell bis zum Vibrieren-zustand gekommen. Ich musste nur daran denken, dass ich aus meinem Körper austreten möchte, und sofort setzten bei mir (irgendwelche) motorische Kraftwerke an zu arbeiten. Die ich als solche motorische Antriebskraft eigentlich in einen menschlichen Körper gar nicht vermutet hätte. Naja, es war auf einmal ein unbeschreiblich enorme viel Kraft innerlich in mir zu spüren...man kann sich das so ungefähr vorstellen, als wenn man neben einem Flugzeug stehen würde, welches gerade abhebt. Der Lärm war verbunden mit einer starken Vibration und Brummen, die durch meinen ganzen Körper ging. Es war unbeschreibliche aufregend und zugleich auch enttäuschend, dass ich meinen physischen Körper so einfach verlasse kann, und keiner bekommt diese wundervolle Ereignis mit.....Nur Ich :-))) Habe noch versucht mein Mann wach zu schütteln, aber die Berührungen konnte er wohl nicht mehr von mir spüren.

Kann nur jedem die Seite empfehlen, der noch kein Außerkörperlichkeitserlebnis hatte und mal die Erfahrung machen möchte. Nochmals vielen Dank, für die tolle und hilfreiche Seite. :danke:

Zurück
Oben