Tipps fürs Astralreisen lernen

Geht sofort mit der Anmeldung, fertig Lesen schadet nicht!!!!....schade das auch dieser Tippgeber auch nur Interesse hat etwas zu verkaufen.
Übrigens......so wie beschrieben funktioniert die Sache auch relativ schnell und gut, aber dazu braucht man nur ein Handy (die meisten neuen können dass) und sich selber die verschiedenen Weckzeiten programieren.....Weckton ein einziger Piep der munter macht, aber nicht zu penetrant ist, sodass man komplett aus dem Schlaf gerissen wird. " Das wäre dann die "RICHTIGE" gratis Lösung" habs selber probiert...... vor längerer Zeit.

Mische mich seit längeren nicht mehr aktiv hier ein, aber ich weiss wie jeder sein erstes Erlebniss haben möchte und auch auf was man sich alles (z.B. Kostenpflichtiges) einläßt um es zu erreichen.
 
Werbung:
Hey, vielen Dank für den Link. Die Seite ist echt spannend und man kann einige Zusammenhänge nachvollziehen, was Körper, Entspannung und den Austritt angeht. Werde mich wieder melden, sollte ich Erfolge zu vermelden haben:)

Viel Spaß und Erfolg euch allen!!
 
Naja, das kann man dem Betreiber der Seite nicht übel nehmen, dass er auch was zum Verkauf anbietet. Ich mein, es steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter, diesen Videokurs zu gestalten, diesen gibt er ja auch kostenlos her. Normalerweise zahlt man schon ne Menge Geld allein für die Videos.
 
Hallo nochmal

.....sollte ja keine scharfe Kritik sein, nur leider wird immer wieder gerne Geld für alles genommen. Aber dieser Timer ist vom Preis her recht billig, man bekommt ihn auch um einiges teurer auf div. anderen Seiten. Die Seite ist recht gut gemacht und wie gesagt es funktioniert auch schon nach kurzer Zeit.
Ich bin deshalb auf die Idee mit dem Handy gekommen, weil im meinem Schlafzimmer kein Pc steht und ich deshalb eine alternative gesucht habe.

Noch ein kleiner Tipp: Stellt immer andere Weckzeiten ein, denn sonst gewöhnt sich der Körper sofort an die Weckzeiten.

Ich habe ca. so begonnen:
1. Weckzeit: 3:50 - 2.WZ. 4:10 - 3. Wz. 4:25 - 5. Wz. 4:55 - 6. Wz 5:10

Also nicht nur dass ich mich an dem einen Tag um 3:50 und am nächsten um 10 min früher oder 20 min später das erste mal wecken lies, auch habe ich immer wieder andere Weckmuster benützt. Der Körper gewöhnt sich sofort an ein vorgegebenes Muster und der Erfolg läßt dann auch wieder länger auf sich warten.


....viel Spass noch beim Reisen:)
 
Bin hellauf begeistert! Sehr schön gemacht, sehr klar beschrieben! Das mit dem Umdrehsignal und alles Andere stimmt ganz genau. Ich werde mir die übrigen Videos auch noch ansehen und das Verfahren anwenden. Bericht folgt.

Und ich finde man sollte nicht überkritisch sein, wenn da auf der Seite was verkauft wird. Schließlich geht man ja auch immer in den Supermarkt, da wird auch was verkauft aber kein Mensch kommt auf den Gedanken den Leuten einen Vorwurf zu machen. Sie machen es doch für uns.

Solange es ein anständiges Geschäft ist bei dem man genau merkt wann man einen Vertrag abgeschlossen hat und ein vernünftiger Preis für ein gutes Produkt verlangt wird ist das doch völlig in Ordnung.
 
Es stellt sich mir halt die Frage ob es sinnvoll und effizient ist, dass sich der Supermarktchef (als Konsument verkleidet) auf die Strasse stellt und begeistert auf sein niegelnagelneues Geschäft deutet.

Sich auf ein paar themenrelevanten Foren anzumelden und sofort mit den ersten Postings ins Haus zu fallen ist im Gegensatz zur Webseite unüberlegt und mehr als unausgereift.

Wäre sicherlich hilfreich für`s Geschäft wenn der Supermarktchef genau da ansetzt.

ansonsten: Kompliment - ansehnliche Arbeit :thumbup:
 
Grenzgänger;3670933 schrieb:
Es stellt sich mir halt die Frage ob es sinnvoll und effizient ist, dass sich der Supermarktchef (als Konsument verkleidet) auf die Strasse stellt und begeistert auf sein niegelnagelneues Geschäft deutet.

Sich auf ein paar themenrelevanten Foren anzumelden und sofort mit den ersten Postings ins Haus zu fallen ist im Gegensatz zur Webseite unüberlegt und mehr als unausgereift.

Wäre sicherlich hilfreich für`s Geschäft wenn der Supermarktchef genau da ansetzt.

ansonsten: Kompliment - ansehnliche Arbeit :thumbup:

Wenn du mich damit meinst, dann muss ich dich wohl enttäuschen:lachen:
 
Wenn du mich damit meinst, dann muss ich dich wohl enttäuschen:lachen:

Ob Du der Supermarktbetreiber höchstpersönlich, dessen (IM-) Kumpel oder ein simpler Linkbilder bist - das macht keinen großen Unterschied...

gutefrage.net/antworten/neue/schlafparalyse/1/1
gutefrage.net/frage/ausserkoerperliche-erfahrungen-#answer36715612

paranormal.de/obe-forum/50374-Astralreisen-lernen
https://www.esoterikforum.at/threads/169623

Auf allen 3 Plattformen nur angemeldet um den genialen Astralreisen Timer unters Volk zu bringen. Aber guck mal, die Sache hat ja auch was gutes für die Forumsteilnehmer hier als auch für all jene die diesen Thread mittels Google finden.

Denn eine kostenlose Variante des Astralreisen Weckers zum Außerkörperliche Erfahrungen sammeln oder Schlafparalyse Lernen gibt es ab sofort hier kostenlos zum downloaden:

***********************************
*
* -->> Astralreisen Timer Download <<-- *
*
***********************************

Anleitung zum Astral Timer:

Wer die Flash Datei lokal auf seinem Rechner haben möchte klickt a) den Link mit der rechten Maustaste an und gibt den Befehl "Speichern Unter" (Save Link As) ein. b) sucht man sich ein Verzeichnis (Ordner) wo man diese Flash Datei speichern möchte. c) um den Astralreisen Timer lokal am Rechner ausführen, klickt man dazu die Datei (timer.swf) mit der rechten Maustaste an und führt den Befehl "Öffnen mit" durch. Die Datei sollte dann mittels Browser (Firefox, Explorer ect.) zu starten sein ...

Ps: wer den hübschen "OBEs und Lucid Dreams Download Button" bei der timer.swf Datei anklickt landet beim nächsten Astralreisen Experten...
 
Werbung:
Es hat nichts damit zu tun, dass ich Links generiere, es hat einfach was damit zu tun, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben AKEs zu lernen. Als ich auf die Seite gestoßen bin, hat sie mich einfach fasziniert und wollte es ein paar Leuten zeigen... ist das verboten?
 
Zurück
Oben