Tipps fürs Astralreisen lernen

Also irgendwas scheine ich falsch zu machen.. bei mir kommt trotzdem keine Mail, trotz Bestätigung der E-Mailadresse.. :(
 
Werbung:
deine aller 1. E-Mail die du bekommen hast musst du genau lesen.
Denn diese musst du bestätigen.

Ja, habe ich getan. Die Anmeldung wurde bestätigt und ich kam auf eine Seite in der stand, ich bekäme jetzt eine Mail mit einem kostenlosen Zugang zum Videomaterial. Doch es kam und kommt keine Mail...
 
sorry tut mir leid, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen;(
Vielleicht ist mit deinem E-Mail was futsch. Hast du eine 2. Adresse, dann versuche es darüber mal.
 
Werbung:
Ich finde die Videos auch echt klasse, habe mir auch den Timer direkt gekauft und habe damit meine ersten kleinen Erfahrungen gemacht. Einen dicken Lob an den Betreiber, er macht es echt super!
 
Zurück
Oben