Tipps fürs Astralreisen lernen

Werbung:
Da brach das Erlebnis ab, stimmts?


Also, als ich mein Mann versucht hatte wach zu rütteln, und gleichzeitig sah ich wie meine Hände durch mein Mannes Körper gingen (ob ich ins leere Luft greifen würde) und er die Berührung von mir nicht spürte bzw. nicht konnte, war die Enttäuschung bei mir ziemlich groß. Von da ab, glaub ich, bin ich wieder eingeschlafen. Worüber ich mich am nächsten Morgen natürlich wieder geärgert habe. Aber ich denke, dass ist ja auch verständlich, oder? Es war für mich eine tolle Erlebnis und Erfahrung, besonders die kraftvollen Motorwerke (in einem menschlichen Körper) in mir zu spüren. Bis jetzt habe ich nur immer die Rückkehr der Astralreise gespürt, den heftigen kraftvollen Aufprall.

Naja, ich denke, hauptsache ich weiß wie ich meinen physischen Körper bewusst verlassen kann und wie es funktioniert. Und brauche lediglich nicht mehr darauf zu warten, bis mich einer von den Verstorbenen zum Astralreisen abholt, oder auf meinem nächsten Migräneanfall warten.
 
Aber ich denke, dass ist ja auch verständlich, oder?

Ich denke das ist total normal, so ähnlich ist es bei mir auch.

Doch ich bin der Meinung, es ist nicht unbedingt sinnvoll selber eine außerkörperliche Erfahrung herbeiführen zu wollen. Schließlich ist es ein Zustand vergleichbar mit dem Tod und man weiß nicht sicher ob man überhaupt wieder in den Körper zurückkehren kann.

Besser ist es eine Beziehung zu Gott herzustellen und ihn das entscheiden zu lassen. Dann kann man vorher an sich selber arbeiten. Ich meine vor Allem, die Gedanken kontrollieren zu lernen. Denn in der geistigen Welt ist es so, wenn Du denkst, dann ist es so als wenn Du hier sprichst. Wenn man dann so chaotisch mit den Gedanken herumspringt wie wir das gewöhnt sind, wird man dort wahrscheinlich Mißfallen erregen und vielleicht sogar in Schwierigkeiten kommen.
 
Ich denke das ist total normal, so ähnlich ist es bei mir auch.

Doch ich bin der Meinung, es ist nicht unbedingt sinnvoll selber eine außerkörperliche Erfahrung herbeiführen zu wollen. Schließlich ist es ein Zustand vergleichbar mit dem Tod und man weiß nicht sicher ob man überhaupt wieder in den Körper zurückkehren kann.

Besser ist es eine Beziehung zu Gott herzustellen und ihn das entscheiden zu lassen. Dann kann man vorher an sich selber arbeiten. Ich meine vor Allem, die Gedanken kontrollieren zu lernen. Denn in der geistigen Welt ist es so, wenn Du denkst, dann ist es so als wenn Du hier sprichst. Wenn man dann so chaotisch mit den Gedanken herumspringt wie wir das gewöhnt sind, wird man dort wahrscheinlich Mißfallen erregen und vielleicht sogar in Schwierigkeiten kommen.

Du hast natürlich vollkommen Recht, mit dem was du schreibst. Nur es ist sehr schwierig die Finger wirklich davon zu lassen, wenn man seit Kindesalter bewusst Astralreisen immer wieder positiv erlebt hat. Du bekommst plötzlich erlöste Gefühle von Freiheit, du fühlst dich wohl und bis nicht mehr im eigenen Körper gefangen. Du kannst auf einmal fliegen, schweben und fühlst dich leicht. Du kannst innerhalb von wenigen Sekunden mit deinem Astralkörper Orte aufsuchen die du eigentlich mit der physischen Körper leider nicht schaffst und unmöglich ist. Du kannst plötzlich Dinge sehen (bis ins kleinste Details) die tausende Kilometer von dir entfernt sind. Das sind nur wenige Beispiele die mich an der ganzen Sache so faszinieren. :banane:
Ich hoffe, einige können mich hier verstehen.

Ich glaube, hätte Gott meine außerkörperliche Erfahrungen nicht gewollt, dann hätte ich auch bestimmt ohne Gotteshilfe den Austritt aus meinem physischen Körper so leicht nicht geschafft, und die Motoren wären auch nicht angegangen. Also glaube ich schon, das ich Gottes Erlaubnis und Hilfe hier zu hatte. Aber ich kann lediglich nur für mich sprechen, und jeder muss es selber wissen, wie weit er bei der ganze Sache gehen möchte. ;)
 
Bei den außerkörperlichen Erfahrungen kann man unterscheiden zwischen Astralreisen in der materiellen Welt und solchen in der spirituellen Welt.

In der materiellen Welt zu reisen ist anfangs sicherlich interessant. Auch ich habe schon Träume gehabt, die ich im Nachhinein als Astralreisen klassifizieren würde. Das eigentliche Ziel der Religionen ist allerdings die spirituelle Welt.

Dort kann man Dinge vermuten, die weit über den gewöhnlichen menschlichen Erfahrungsbereich hinausgehen. Und wenn man da erstmal richtig drin ist kann es auch leicht sein, daß man überhaupt nicht mehr zurückkommen möchte...
 
Hallo Dorje68,

was hast Du denn zwischen dem Austritt und dem Aufprall erlebt?
Die Vibration und die unheimlich starke Kraft habe ich auch einige Male miterlebt, doch danach bin ich entweder aufgewacht, oder eingeschlafen.

Ich zähle diese Ereignisse daher nicht als Astralreise, denn die fängt für mich an, sobald ich auch wirklich außerhalb unterwegs bin.

Wie verhälst Du Dich während/nach der Vibration?

Liebe Grüße,

JamaicaJuice

Also, als ich mein Mann versucht hatte wach zu rütteln, und gleichzeitig sah ich wie meine Hände durch mein Mannes Körper gingen (ob ich ins leere Luft greifen würde) und er die Berührung von mir nicht spürte bzw. nicht konnte, war die Enttäuschung bei mir ziemlich groß. Von da ab, glaub ich, bin ich wieder eingeschlafen. Worüber ich mich am nächsten Morgen natürlich wieder geärgert habe. Aber ich denke, dass ist ja auch verständlich, oder? Es war für mich eine tolle Erlebnis und Erfahrung, besonders die kraftvollen Motorwerke (in einem menschlichen Körper) in mir zu spüren. Bis jetzt habe ich nur immer die Rückkehr der Astralreise gespürt, den heftigen kraftvollen Aufprall.

Naja, ich denke, hauptsache ich weiß wie ich meinen physischen Körper bewusst verlassen kann und wie es funktioniert. Und brauche lediglich nicht mehr darauf zu warten, bis mich einer von den Verstorbenen zum Astralreisen abholt, oder auf meinem nächsten Migräneanfall warten.
 
Hallo Dorje68,

was hast Du denn zwischen dem Austritt und dem Aufprall erlebt?
Die Vibration und die unheimlich starke Kraft habe ich auch einige Male miterlebt, doch danach bin ich entweder aufgewacht, oder eingeschlafen.

Ich zähle diese Ereignisse daher nicht als Astralreise, denn die fängt für mich an, sobald ich auch wirklich außerhalb unterwegs bin.

Wie verhälst Du Dich während/nach der Vibration?

Liebe Grüße,

JamaicaJuice

Hallo JamaicaJuice,

sorry, natürlich die bisher noch keine außerkörperliche Erfahrungen hatten, können es auch nicht wissen, was ich mit dem Aufprall gemeint habe. Der Aufprall ist, wenn der Astralkörper blitzartig und mit einer enormen Kraft wieder im eigenen Körper zurückfällt. Astralreisen enden früher oder später voll automatisch mit Zurückfallen in den eigenen Körper. Das wird spätestens passieren, wenn der physische Körper seine natürlichen Bedürfnisse hat Hunger, Frieren oder Ereignisse in der Umgebung z.B. wenn der Wecker angeht. Was den Austritt angeht, kann ich Dir nur raten ruhig zu bleiben. Es ist einfach Übungssache. Das Ganze wird oft komplizierter gemacht, als es eigentlich ist. Meinen bewussten Austritt habe ich hier schon eigentlich beschrieben. Was noch ganz wichtig ist, Du darfst bei der ganze Sache keine Angst haben, denn die Angst ist die größte Blockade für außerkörperliche Erfahrungen. Lies oder schau Dir Anleitungen zum Astralreisen auf Internetseiten (z.B. YouTube) durch/an und übe weiter. Wer wirklich dranbleibt, schafft es auch früher oder später. Meiner Meinung nach ist es die Erfahrung so was von wert, auch wenn es für manche ein weiter Weg ist...

Also, ich wünsch Dir viel Spaß beim Üben. :)

Liebe Grüße
Dorje
 
hihihi, ich muß immer lachen, wenn jemand schreibst, man wisse ja gar nicht, ob man zurück kommt. Das weiß man auch nicht, wenn man zum Aldi fährt, nur machen sich die Leute die Gedanken dabei nicht. Und wo ein lebendiger Körper im Bett liegt, da ist morgens noch immer jemand aufgewacht.

@Dorje: wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du also mit Deinem Astralkörper nach Deinem Mann gegriffen. Also hattest Du auch einen astralen Austritt - wenigstens mit den Händen. Und übrigens: die eigenen Hände sehen ist eine tolle Sache, da üben Leute jahrelang für, daß sie es zum ersten Mal erleben. Das heisst ja, daß Deine Augen ebenfalls ausgetreten waren, sonst hättest Du die Hände nicht sehen können. (Nur an den Füssen hing es vermutlich fest?)

lg
 
Werbung:
Man muss sich nicht anmelden wenn man sich die Videos anschauen will, da die Videos eh auf Youtube sind.

Einfach getastral suchen, und ihr findet alle
 
Zurück
Oben