Damour
Sehr aktives Mitglied
Das auswärtige Team ist immer mit Dir...
Gute Gesundheit und ein frohes neues Jahr![]()
Danke schön
Überhaupt an alle , die mir helfen u mir zur Seite stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auswärtige Team ist immer mit Dir...
Gute Gesundheit und ein frohes neues Jahr![]()
Atemkonzentration ist gut, wie beschrieben. Gleich lang ein und ausatmen- kannst auch dazu zählen. "Mir geht es täglich besser und besser" kann auch ne andere Suggestion sein- das Gefühl sollte stimmig mit der Aussage sein, sich gut anfühlen...
Akzeptanz was ist- es ist derzeit so...
Körper annehmen, bedingungslos- Dir selbst versichern, für dich da zu sein..(geht ins Unbewusste)
Viel Gesundheit fürs neue Jahr!![]()
Mentale Ruhe geht vllt bei mir aber so
Es gibt schon Gedanken , die kommen u ich schau sie an u lass sie wieder gehen.
Bin nicht auf Suche nach Antwort.
Lasse geschehen ....
Rückenmark wurde punktiert ... Werte sind zwar wieder gefallen, aber die erste Kurzanalysw ergab: ich produziere!!! Das ist sehr gut !!!!
Hi Damour, wie gehts dir jetzt?
Alles gute Dir, fürs neue Jahr sowieso, aber auch speziell in dieser Situation![]()
Mir geht es den Umständen entsprechend - der Wert ist weiterhin schlecht, aber : das klinische Bild gut! Mein Arzt sagt, dass das momentan viel wichtiger ist- also dass ich keine weiteren Einblutungen habe etc .
Es sind immer noch viele Blutbilder unterwegs.... Knochenmarkergebnisse teilweise zurück, alles gut bis dato ....
Ich selbst mache verschiedene Phasen durch: wechselt mehrmals am Tag selbst: mal bin ich stabil, mal gestresst , mal traurig, mal positiv.... Wahrscheinlich alles ganz normal....
Verwendest Du eigentlich schon mal Mantren?