Tipps für mentale Ruhe bei Krankheit

Werbung:
Atemkonzentration ist gut, wie beschrieben. Gleich lang ein und ausatmen- kannst auch dazu zählen. "Mir geht es täglich besser und besser" kann auch ne andere Suggestion sein- das Gefühl sollte stimmig mit der Aussage sein, sich gut anfühlen...

Akzeptanz was ist- es ist derzeit so...
Körper annehmen, bedingungslos- Dir selbst versichern, für dich da zu sein..(geht ins Unbewusste)

Viel Gesundheit fürs neue Jahr! :)

Atemkonzentration ist gut, wie beschrieben. Gleich lang ein und ausatmen- kannst auch dazu zählen. "Mir geht es täglich besser und besser" kann auch ne andere Suggestion sein- das Gefühl sollte stimmig mit der Aussage sein, sich gut anfühlen...

Akzeptanz was ist- es ist derzeit so...
Körper annehmen, bedingungslos- Dir selbst versichern, für dich da zu sein..(geht ins Unbewusste)

Viel Gesundheit fürs neue Jahr! :)

Dank dir ganz lieb!

Mentale Ruhe geht vllt bei mir aber so :)

Es gibt schon Gedanken , die kommen u ich schau sie an u lass sie wieder gehen.
Bin nicht auf Suche nach Antwort.
Lasse geschehen ....

Rückenmark wurde punktiert ... Werte sind zwar wieder gefallen, aber die erste Kurzanalysw ergab: ich produziere!!! Das ist sehr gut !!!!

DAS ist gut ! Gute Besserung und möge das Jahr ab jetzt ein Gutes werden ! :umarmen::kiss4:

GLG Asaliah

Hi Damour, wie gehts dir jetzt?

Alles gute Dir, fürs neue Jahr sowieso, aber auch speziell in dieser Situation :umarmen:

Hi Damour, wie gehts dir jetzt?

Alles gute Dir, fürs neue Jahr sowieso, aber auch speziell in dieser Situation :umarmen:

Mir geht es den Umständen entsprechend - der Wert ist weiterhin schlecht, aber : das klinische Bild gut! Mein Arzt sagt, dass das momentan viel wichtiger ist- also dass ich keine weiteren Einblutungen habe etc .

Es sind immer noch viele Blutbilder unterwegs.... Knochenmarkergebnisse teilweise zurück, alles gut bis dato ....

Ich selbst mache verschiedene Phasen durch: wechselt mehrmals am Tag selbst: mal bin ich stabil, mal gestresst , mal traurig, mal positiv.... Wahrscheinlich alles ganz normal....

Mir geht es den Umständen entsprechend - der Wert ist weiterhin schlecht, aber : das klinische Bild gut! Mein Arzt sagt, dass das momentan viel wichtiger ist- also dass ich keine weiteren Einblutungen habe etc .

Es sind immer noch viele Blutbilder unterwegs.... Knochenmarkergebnisse teilweise zurück, alles gut bis dato ....

Ich selbst mache verschiedene Phasen durch: wechselt mehrmals am Tag selbst: mal bin ich stabil, mal gestresst , mal traurig, mal positiv.... Wahrscheinlich alles ganz normal....

Ist ja auch ne harte Zeit für dich :trost::trost:

Ich hoffe, du hast genug liebe Leutz um dich um es etwas erträglicher/leichter zu machen und hoffe, dass es sich für dich bald wesentlich bessert!!

Alles erdenklich Liebe dir!
Asaliah :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben