Tipps für den Magischen Anfang

Tja, mit Luzifer zu arbeiten ist schon heftig, aber mir geht es eigentlich ganz prächtig.
Auch habe ich phantastische Schutzwesen, somit scheine ich ein Ausnahmeprodukt zu sein. :weihna1
So und wie geht es jetzt weiter...

Gruß
Palo
 
Werbung:
Palo schrieb:
Tja, mit Luzifer zu arbeiten ist schon heftig, aber mir geht es eigentlich ganz prächtig.
Auch habe ich phantastische Schutzwesen, somit scheine ich ein Ausnahmeprodukt zu sein. :weihna1
So und wie geht es jetzt weiter...

Gruß
Palo

Auch Luzifer stellt Schutzwesen zur Verfügung, sogenannte wächter. Ich sprach natürlich von Schutzwesen der Lichtebene.

Also wie gehts jetzt weiter?

Für so einen Blödsinn habe ich wirklich keine zeit.

Iadara
 
@Iadara: Du hast ja ein recht spannendes weltbild dir da aufgebaut. Mit dem kannst du sicher sehr gut arbeiten. Was mich allerdings dabei ein wenig stört ist die tendenz, hier "wahrheiten" zu behaupten.
Bist du ein dogamtiker?
Muss ich mit verfolgung rechnen, weil mein weltbild chaos-magisch mit kabbalistisch-henochischen fundamenten ist?
Bist du tolerant, auch wenn jemand andere begriffe hat (- die allerdings völlig blind sind, da sie kein reales korrelat besitzen um mit Kant zu reden)?
 
Hi,
Echt traurig was mit diesem Thread hier passiert ist. Eigentlich war er so gedacht, das man hier Tipps weitergibt um Leuten die noch unentschlossen sind oder nicht weiterkommen zu helfen. Letzden Endes ist aber alles in ein Gebashe geratten. Daran trägst du zum größten Teil die Schuld Iadara. Ich bezweifle mittlerweile stark das du Irgendetwas kannst, denn sonst hättest du mein System nicht verurteilt, sondern verbessert, was du aber nicht getan hast. Außerdem Interpretierst du Sachen in meine Postings hinein die so niemals gesagt wurden. z.b. das die Seele unsterblich ist. Das habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt das der Mentalkörper unsterblich ist und der Mentalkörper ist der Geist.
Anscheinend sind deine Definitionen aus der Luft gegriffen, den sonst würdest du wohl kaum Mental mit Astral verwechseln und vor allem dich in Wiedersprüchen verhaken. Wenn du nähmlich die wahre wörtliche bedeutung der Wörter Astral und Mental wissen würdest, wären nie solche missverständnisse aufgetaucht.
Ich weiß ja nicht was du für Energiearbeit machst, aber es ist mit sicheheit der falsche Weg. Nicht nur das es keine Unterwelt gibt, es gibt auch Luzifer nicht mehr (ist vernichtet).

außerdem bin ich nicht im geringsten daran Interessiert, das du mir glauben schenkst. Es juckt mich nicht die Bohne um ehrlich zu sein.
Daher lebe dein Leben, und ich hoffen der andere Thread wird von dir verschont. Zum Abschied verweise ich dich noch auf meine Signatur (der obere Text) und erkläre die Diskussion für beendet.

ALLEN ANDEREN FROHE WEIHNACHTEN
MfG Lord Lloyd
 
Du schreibst: "Das was oben ist, ist auch das was unten ist" Dieses zitat schreibst das hermes trismegistos zu. Das ist aber nicht korrekt. Es muss heißen: "Das was oben ist, ist GLEICH dem was unten ist - und das was unten ist, ist gleich dem,was oben ist!" Damit ist eine Ähnlichkeit gemeint und keine Gleichheit. Es wäre fatal, wenn die welt so wäre wie in deiner signatur! Über das prinzip der ähnlichkeit ließe sich lange philosophieren. Das gehört m.E. auch in den anfänger thread!!
 
Also erstmal den falschen Weg gibt es nicht, genausowenig hat Iadara hier irgendwen versucht zu bekehren, sie hat lediglich ihre Meinung mitgeteilt.

Wenn manche daraus immer eine riesige Diskussion machen müssen, ist das ja wohl nicht Iadaras Schuld.

Cipher
 
Werbung:
Eines möchte ich noch kurz hier an Iadara schreiben, bevor ich mich aus dem Thread verabschiede.

Ich hab mich zwischenzeitlich kundig gemacht und ja, es gibt eine Art der Seelenzerstörung, die allerdings anders, wie du es hier beschrieben hast, funktioniert. Dazu möchte ich aber jetzt keine weitere Stellungnahme abgeben. Somit war dies von dir Geschriebene teilweise korrekt.

LG
Palo
 
Zurück
Oben