Tipps für den Magischen Anfang

Neeonie schrieb:
Luzifer stellt sicherlich keine Schutzwesen oder Wächter jemanden zur Verfügung.. innen wie außen, oben wie unten..wer mit Wesenheiten arbeiten wird zu denen oder bedient sich schlicht irgendwelcher Projektionen. Es ist ja schon wichtig, noch ein DU zu haben...
Und wer glaubt, mit "Lichtwesen" arbeiten zu können, ohne das da ein Pakt geschlossen wird.. das ist naiv, sorry...nicht,weil irgendwelche Wesen das Verlangen,sondern weil der Mensch schlicht und einfach ein Händler ist..

Aber mag mir mal bitte jemand erklären,was eine Seele sein soll? Der Emotionalkörper oder was?

Hallo Neeonie,

Also ich kann deine Aussagen leider nicht bestätigen. Ich habe Kontakt zu Lichtwesen und Engeln und ich habe ganz sicher keinen Pakt (wäre ja noch schöner *lool*) Einen Pakt kann man übrigens auch in der Aura sehen.
Es gibt positive oder neutrale Lichtwesen. Die neutralen fordern sehr wohl etwas für ihre dienste die positiven nicht. Aber selbst da schließt man keinen Pakt, sondern geht eine Art Handel ein, das nennt sich Kontrakt.
Einen Pakt gibts ausschließlich mit der Unterwelt und da gibts keine Lichtwesen.
Luzifer, sowie die 3 anderen Fürsten können schon "Schutzwesen" sogenannte Wächter zur Verfügung stellen. Riesendinger, mit denen möchte ich mich nicht anlegen, obwohl ich das leider auch schon genossen habe...

Neeonie schrieb:
Und nochmal zu dem astralen/mentalen Krams.
Wer die Aura sieht, sieht schlicht 3 Dinge auf einmal, Energie und Astralkörper und Mentalkörper.

ja, auch. Ich sehe aber noch viel mehr als diese drei Dinge. Ich kann so gut wie alle feinstofflichen Dinge wahrnehmen, sei es Verbindungen, Wesen, Engel, Dämonen, diverseste Energien, etc.

Neeonie schrieb:
Wundert mich nicht,wenn es zu Verwechslungen kommt,wenn man versucht da was zu trennen.
Astral ist nicht der Jetzt-Zustand, astral ist zeitlich beweglich. Zu sagen,astrales sehen kann ich manchmal ist schon ein Widerspruch für sich. Die Wahrnehmung des Menschen ist astral, denn bildlich, sinnesabhängig und emotional.

Haut schon eher hin. Astral ist tatsächlich zeitlich beweglich. Ich benutze wahrscheinlich andere Ausdrücke als du. Ich unterscheide Astralebene von astral sehen, usw.
Wenn ich jemanden astral anschaue, sehe ich den jetzigen Zustand. Ich sehe, was sich in der Aura tut, ich sehe die derzeitige Gefühlslage bzw. Farben. Wesen sehe ich astral, so wie sie sich geben, nicht wie sie wirklich sind. Auf Astralebene kann man sich verstellen bzw. anders darstellen, als man ist.
Mental funktioniert das nicht. Mental sehe ich die Basis, die Grundfarben, die immer gleich sein werden. Man kann auf 2 verschiedene Arten hellsehen. astral und mental. will ich sehen, wie eine Person derzeitig drauf ist, schaue ich astral. Will ich das Fundament sozusagen sehen schaue ich mental.
Manche Menschen können auch nur eins von beiden. Die meisten hellsehenden sehen nur astral, sehr wenige nur mental und viele beides.


Ja, die astrale Welt ist schon bunt, aber sie ist eben ein Jetztzustand. Es treiben sich auch viele negative Wesen in der Astralebene herum.
Ich will dir gar nicht wiedersprechen, weil du grundsätzlich recht hast, ich denke nur, dass wir einfach verschiedene Ausdrücke für verschiedene Dinge haben, aber das ist vollkommend okay.

LG Iadara
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
So hier ist wieder ein Update

2.3 Das dritte Auge
Das ist öffnen des dritten Auges ist für das schnelle vorankommen von größter Wichtigkeit. Ich würde sogar sagen das es das wichtigste Überhaupt ist. Ein gut Ausgebildetes dritte Auge ersetzt nahezu den kompletten Visualisierungsteil. Wenn man dann noch die Gedanken beherrscht und die Chakren Aktiviert hat, ist man schon bereit für die eigentliche Magische Praxis.
Aber warum ist denn jetzt das dritte Auge so wichtig wird sich hier einer fragen?
Ganz einfach deshalb, weil dadurch die Visualisierung extrem verbessert wird. Die Fähigkeiten Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen, Hellschmecken und Hellriechen werden dadurch ebenfalls aktiviert. Auch die PSI-Kraft wird um einiges erhöht, und die Praxis durch das Intesivere Visualisieren erleichtert.
Eigentlich kann man sagen das das öffnen des dritten Auges der Schlüssel zu vielen Magischen Fähigkeiten ist, wofür man eigentlich Jahre brauchen würde.
Laut meines Wissens kann man das dritte Auge in einer Zeitspanne von 1-2 Monaten öffnen. Die Verstärkung dauert vieleicht 3 Monate. Klingt auf den ersten Moment vieleicht viel, aber glaubt mir, alles einzeln zu lernen würde deutlich mehr als 5 Jahre dauern.
Sollte jmd von euch Anleitungen brauchen PM an mich.

Das wäre dann der Anfänger Teil, denn wenn man all dies berücksichtigt und alle Fähigkeiten hier beherscht kann man sich schon als Fortgeschrittener Bezeichnen.

Natürlich ersetzt das hier geschriebene kein Buch (was es auch nicht soll), aber es soll euch Tipps mit auf den Weg geben, so dass es euch so leicht wie möglich fällt.

Das nächste Update kommt dann für die Fortgeschrittenen (ich ergänze aber immer mal wieder Sachen für die Anfänger)

MfG Lord Lloyd

Liebe Grüße,
ich sage dazu,daß die Geistesschulung,die Seelenschulung und die Körperschulung dazu führen,alle Chakren positiv rotieren zu lassen um ganzheitlich als gweckte Kundalini zu wirken.
Einzelne Chakrenerweckung gibt es nicht,daß eine bedingt das andere,nur ein Wirken von mehr oder weniger funktionierenden Energiewirbeln.Das Ajnachakra wird sich mit der geistigen Reife des Strebenden langsam und behutsam öffnen,denn ein geöffnetes 3. Auge wird einen Unwissenden leicht ins Irrenhaus bringen,da die Tore zu unsichtbaren Welten geöffnet werden.
In diese Welten muß man hereinwachsen.

Visualitation ist einfach,wie alles der Einfachheit entspricht und bedarf nichts weiter als Übung.Übung,die geplante Übungsabläufe und Wiederholungen zu immer gleichen Zeiten ausgeführt werden.
Ein Beispiel:
Nehmt einen beliebigen Gegenstand und betrachtet ihn 2 Stunden.Vor den Schlafengehen nochmals 2 Stunden.Macht dies eine Woche und erhöht die Dauer noch um täglich eine halbe Stunde.Wenn dies mit der nötigen Konzentration und Duldsamkeit ausgeführt wird,werdet ihr von diesem Gegensatand träumen,tagsüber in euren Gedanken von ihm bedrängt werden und ihn bei täglichen Arbeiten vor dem geistigen Auge sehen,auch manchmal bei offenen Augen im Blickfeld.
Das war ein Extrem,es gilt die richtige Mischung ganz individuell für sich zu finden.Der eine braucht mehr,der andere weniger Übung,doch Übung braucht jeder.
Hier wird jede Übertreibung zu den genannten führen,doch die Visionen verschwinden wieder von selbst.Jede Schnellerlernung ist auch ein Extrem mit Nebenwirkungen.Mit Hast und Eile wird niemand ein Meister.
Eine konsequente Schulung bringt Erfolg.Mal am Wochenende und an einigen abenden wird man diese Imagination nicht beherrschen lernen können.

Grüße Tariel
 
Hallo Iadara!

@alle: Entschuldigt bitte, dass ich mich in diesen Thread mische, ich hab nicht alles gelesen *schäm*, aber ich möchte kurz an Iadara etwas schreiben...

Danke für die Erklärung des Unterschiedes zwischen astral und mental. Ich habe lange eine Erklärung gesucht, warum die Farben, die ich bei Menschen wahrnehme (die, wie ich im Laufe der Jahre herausgefunden habe, ihre Stimmungen zeigen), nicht mit den Beschreibungen in Aura-Büchern übereinstimmen. Ich kann offensichtlich nur die Astralebene und nicht die Mentalebene sehen. Damit hast Du mir sehr weitergeholfen! Danke dafür...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Hallo Iadara!

@alle: Entschuldigt bitte, dass ich mich in diesen Thread mische, ich hab nicht alles gelesen *schäm*, aber ich möchte kurz an Iadara etwas schreiben...

Danke für die Erklärung des Unterschiedes zwischen astral und mental. Ich habe lange eine Erklärung gesucht, warum die Farben, die ich bei Menschen wahrnehme (die, wie ich im Laufe der Jahre herausgefunden habe, ihre Stimmungen zeigen), nicht mit den Beschreibungen in Aura-Büchern übereinstimmen. Ich kann offensichtlich nur die Astralebene und nicht die Mentalebene sehen. Damit hast Du mir sehr weitergeholfen! Danke dafür...

Liebe Grüße
Reinfriede


Hallo Reinfriede,

du kannst es auch so unterscheiden, dass das was du astral siehst WIRKLICH vor dir siehst, wie auch die materiellen Dinge.
Wenn du mental siehst, schaut das Bild dagegen aus, wie eine erinnerung, ein Kopfbild sozusagen (wie auch in Träumen zB)

Hoffe, ich hab das halbwegs verständlich erklärt.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße, Iadara
 
Also ich habe denn ganzen thread gelesen und ich bin auch noch ein blutiger Anfänger .


Aber


1. kann ich schon mit den Chakren nichts mehr anfangen bzw begreife es nicht tut mir leid LLyod
aber ich konte mir wenigstens noch ein wenig aus deinen Tipps rausnehmen.

und Dann ist 2. plötzlich ein Streit über die Wahrheit und richtigkeit von Gedanken ausgebrochen wo doch eigentlich niemand sagen kann was die richtige Wahrheit ist.Denn jeder hat seine eigene Wahrheit.

Denn eigentlich sind namen für etwas doch unwichtig ob nun astral unbedingt astral heißen muss und mental unbedingt mental ist nicht wichtig.!

und 3. wollte ich eigentlich das deine Tipps weiter gehen LLyod Schade wen das nicht der Fall ist.

:hamster: :hamster:



 
Iadara schrieb:
Hallo Neeonie,

Also ich kann deine Aussagen leider nicht bestätigen. Ich habe Kontakt zu Lichtwesen und Engeln und ich habe ganz sicher keinen Pakt (wäre ja noch schöner *lool*) Einen Pakt kann man übrigens auch in der Aura sehen.
Es gibt positive oder neutrale Lichtwesen. Die neutralen fordern sehr wohl etwas für ihre dienste die positiven nicht. Aber selbst da schließt man keinen Pakt, sondern geht eine Art Handel ein, das nennt sich Kontrakt.
Einen Pakt gibts ausschließlich mit der Unterwelt und da gibts keine Lichtwesen.
Luzifer, sowie die 3 anderen Fürsten können schon "Schutzwesen" sogenannte Wächter zur Verfügung stellen. Riesendinger, mit denen möchte ich mich nicht anlegen, obwohl ich das leider auch schon genossen habe...



ja, auch. Ich sehe aber noch viel mehr als diese drei Dinge. Ich kann so gut wie alle feinstofflichen Dinge wahrnehmen, sei es Verbindungen, Wesen, Engel, Dämonen, diverseste Energien, etc.



Haut schon eher hin. Astral ist tatsächlich zeitlich beweglich. Ich benutze wahrscheinlich andere Ausdrücke als du. Ich unterscheide Astralebene von astral sehen, usw.
Wenn ich jemanden astral anschaue, sehe ich den jetzigen Zustand. Ich sehe, was sich in der Aura tut, ich sehe die derzeitige Gefühlslage bzw. Farben. Wesen sehe ich astral, so wie sie sich geben, nicht wie sie wirklich sind. Auf Astralebene kann man sich verstellen bzw. anders darstellen, als man ist.
Mental funktioniert das nicht. Mental sehe ich die Basis, die Grundfarben, die immer gleich sein werden. Man kann auf 2 verschiedene Arten hellsehen. astral und mental. will ich sehen, wie eine Person derzeitig drauf ist, schaue ich astral. Will ich das Fundament sozusagen sehen schaue ich mental.
Manche Menschen können auch nur eins von beiden. Die meisten hellsehenden sehen nur astral, sehr wenige nur mental und viele beides.


Ja, die astrale Welt ist schon bunt, aber sie ist eben ein Jetztzustand. Es treiben sich auch viele negative Wesen in der Astralebene herum.
Ich will dir gar nicht wiedersprechen, weil du grundsätzlich recht hast, ich denke nur, dass wir einfach verschiedene Ausdrücke für verschiedene Dinge haben, aber das ist vollkommend okay.

LG Iadara

Man kann nichts verstecken,es gibt höchstens Blinde.
Der Charakter besteht auch aus Astralschwingungen und kann nicht von einem Moment auf den anderen verändert werden.Das sind die Qualitäten.Das "jetzige draufsein",worauf du dich beziehst ist die Quantität der Eigenschaften und variiert je nach Gemütslage,wird doch vom Grundcharakter diktiert.

Grüße Tariel
 
Tariel schrieb:
Man kann nichts verstecken,es gibt höchstens Blinde.
Der Charakter besteht auch aus Astralschwingungen und kann nicht von einem Moment auf den anderen verändert werden.Das sind die Qualitäten.Das "jetzige draufsein",worauf du dich beziehst ist die Quantität der Eigenschaften und variiert je nach Gemütslage,wird doch vom Grundcharakter diktiert.

Grüße Tariel


Tut mir leid, ich weiß nicht wirklich was du willst. Das ist doch haarspalterei.
Nicht der Charakter wird geändert, sondern die Stimmung. Du weisst schon, böse, wütend, traurig, einsam, glücklich, belustigt, etc...

Auf astral kann man sehr wohl etwas verstecken, drum muss man eben mental schauen, damit niemand etwas verstecken kann.

LG
 
lillith1004 schrieb:
Also ich habe denn ganzen thread gelesen und ich bin auch noch ein blutiger Anfänger .


Aber


1. kann ich schon mit den Chakren nichts mehr anfangen bzw begreife es nicht tut mir leid LLyod
aber ich konte mir wenigstens noch ein wenig aus deinen Tipps rausnehmen.

und Dann ist 2. plötzlich ein Streit über die Wahrheit und richtigkeit von Gedanken ausgebrochen wo doch eigentlich niemand sagen kann was die richtige Wahrheit ist.Denn jeder hat seine eigene Wahrheit.

Denn eigentlich sind namen für etwas doch unwichtig ob nun astral unbedingt astral heißen muss und mental unbedingt mental ist nicht wichtig.!

und 3. wollte ich eigentlich das deine Tipps weiter gehen LLyod Schade wen das nicht der Fall ist.

:hamster: :hamster:



och tut mir leid, das war dann wohl meine schuld. aber weiter unten im Magieforum hat der lord eh einen neuen tipps-tread aufgemacht, wo er seine spitzen-erfahrung weitergibt.

sorry, aber wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, sage ich das auch. ich wollte den tread nicht kaputtmachen.

lg
 
Iadara schrieb:
Tut mir leid, ich weiß nicht wirklich was du willst. Das ist doch haarspalterei.
Nicht der Charakter wird geändert, sondern die Stimmung. Du weisst schon, böse, wütend, traurig, einsam, glücklich, belustigt, etc...

Auf astral kann man sehr wohl etwas verstecken, drum muss man eben mental schauen, damit niemand etwas verstecken kann.

LG


Ich würde gerne von dir wissen,wie ich Energiefelder verstecken könnte?

Wie kann die Lüge zur Wahrheit werden?

Ich bin baff.

G.Tariel
 
Werbung:
Nun, ich kann sie zum Beispiel einfärben.
Ein dämon kann sich lichtvoll darstellen. Das funktioniert alles auf astralebene.

Hast du schon mal versucht, deine Aura oder deine Chakren einzufärben? Das ist sagenhaft, wie sogar die nicht-spirituellen Menschen auf dich reagieren.

Nur auf der Mentalebene ist das eingefärbte nicht sichtbar, dort sieht man dich so, wie du wirklich bist.

LG
 
Zurück
Oben