Tipps bei panischen Angstzuständen

Ich hatte das übrigens auch genommen, zusammen mit noch paar anderen Blüten.
Besser ist es wohl, nur eine oder zwei Blüten zu mischen.
Als ich damit anfing, 2x tgl. 4 Tropfen auf die Zunge, bin ich abgegangen wie eine Rakete!
Depressionen ade. Zumindest bei mir.
Gute Idee - um die könnte ich mich mal kümmern......danke für die "Erinnerung"
 
Werbung:
Mei, bin ich guat.:D
Ja, bist du wirklich.:kiss3:
Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen thread eröffnet habe. Die Anteilnahme allein tut schon gut. Und dann soviele gute Anregungen.:blume:

Ich werde mir die Bachblüte kaufen, Roibushtee trinken, Stevie Wonder hören und einen Termin bei der Frauenärztin machen. Ach und nicht zu vergessen Schokolade essen. :daisy:
 
Gute Idee - um die könnte ich mich mal kümmern......danke für die "Erinnerung"
Ist ja genügend Lesestoff. Alle 69 Blüten durchzulesen...

Tee dazu?:D
animiertes-tee-teekanne-bild-0049.gif
 
Ich habe es probiert mit progressiver Muskelentspannung und solchen Fantasiereisen, danach war es schlimmer. Vielleicht später mal wieder wenn ich stabiler bin. Schilddrüse ist ok. Aber ein paar posts vor dir hat Adagio einen link reingesetzt.
Das mache mal, wenn du stabiler bist.

Ich mache bereits seit ca. 20 Jahren Tai Chi, eine tolle Sache, und wird von der Krankenkasse bezahlt.

Allerdings muss der Betrag vorher ausgelegt werden. Nach Beendigung des Kurses dann bei der Krankenkasse einreich und Schwupps hat man sein Geld zurück.

Bei mir gibt es eine Tao-Schule die dies anbietet. Doch heute bietet jeder Sport/Turnverein so was an.
 
Ja, bist du wirklich.:kiss3:
Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen thread eröffnet habe. Die Anteilnahme allein tut schon gut. Und dann soviele gute Anregungen.:blume:

Ich werde mir die Bachblüte kaufen, Roibushtee trinken, Stevie Wonder hören und einen Termin bei der Frauenärztin machen. Ach und nicht zu vergessen Schokolade essen. :daisy:
Ich hatte die hier bestellt, allerdings persönliche Mischung zubereiten lassen. https://www.essenzenladen.de/de/ess...eten/einzelessenzen/197/tall-mulla-mulla?c=35
 
Werbung:
Heute Nacht bin ich wieder mit Unruhe und Angst aufgewacht, aber ich habe versucht die Gedanken zu lenken. Ich habe mir vorgestellt wie ich wieder im Fitnessstudio auf dem Grosstrainer stehe und trainiere und danach shoppen gehe. Außerdem habe ich gestern den Film : Bob der Streuner gesehen und war ganz verzaubert von dem Kater Bob. An Bob habe ich auch gedacht. Und was soll ich sagen, es wurde nicht so schlimm. Ich bräuchte nur ein paar Stunden um wieder einzuschlafen.
 
Zurück
Oben