Tipps bei panischen Angstzuständen

Was genau meinst du?
Bei meinem Ex ging öfter mal was zu Bruch, körperlich angegriffen hat er mich zum Glück nur 2 oder 3 Mal und das auch nicht wirklich stark.
Aber es war eben die verdrängte Angst vor meinem Vater, die meiner Panik zugrunde lag.
Er konnte ziemlich heftig werden, hat auch öfter mal geschlagen, aber letztlich war 's wohl was Karmisches, denn sein Pluto stand genau auf meinem Mond in 12.

Das bestätigt wieder die alten Muster die wir aus der Kindheit mitnehmen. So treffen wir dann auch auf Partner die wie der Vater sind.

Verändern wir das Muster verändern wir uns und werden so zu ´sagen sehend.
 
Werbung:
Das bestätigt wieder die alten Muster die wir aus der Kindheit mitnehmen. So treffen wir dann auch auf Partner die wie der Vater sind.

Verändern wir das Muster verändern wir uns und werden so zu ´sagen sehend.

Ja, genau.
Und zwar begegnen wir denen so lange, bis wir sie bewältigt haben - was auch immer das genau bedeutet. :D
 
@east of the sun
Ich bin zufällig auf CBD-Öl gestoßen. Vielleicht ist das bei deinen Problemen auch einen Versuch wert...

Alles Gute jedenfalls.
Das habe ich da, konnte es aber nicht nehmen weil ich ständig Durchfall hatte. Ich weiß auch nicht wie sich das mit den AD verträgt.
 
Das habe ich da, konnte es aber nicht nehmen weil ich ständig Durchfall hatte. Ich weiß auch nicht wie sich das mit den AD verträgt.
Wegen AD kannst du sicher deinen Arzt fragen.
Durchfall ist aber kein Problem, da es unter die Zunge gegeben und über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.
(man sollte mind. 15 Min. danach nichts trinken oder essen)
 
Werbung:
Zurück
Oben