Tinitus und Sensitivität?

Werbung:
Erstens hast Du auch davon keine Ahnung, weil das Ultraviolettblau sehr viel schneller als Licht schwingt.....
Eine Ebene in der es noch keine Polarität gibt - so wie im Licht......
allerdings längst nicht die am schnellsten schwingende....;)

und zweitens hatten meine Beiträge weniger mit Erleuchtung im esoterischem Sinne zu tun, sondern mit Medizin.....von der ich auch ein wenig Ahnung habe...würde ich meinen....:D

Aber nun träumt ruhig weiter - muß jetzt zur Arbeit..... :kiss4:

blue


Blueschnusel - ich merk schon, Ironie kommt in diesem Forum irnzwie so gar nicht durch.

"Auch davon keine Ahnung", eh?
Wovon habe ich denn noch keine Ahnung? Medizin?
Was du gepostet hast ist alles im Netz zu finden, dazu brauch ich weiter keine medizinische Ausbildung (die ich abgesehen davon sogar habe, in Grundzügen.)
Ich hab den Tinnitus jetzt seit 14 Jahren, kannst glauben, dass ich mich damit beschäftigt habe.

Und wovon ich träume, davon hast du keine Ahnung.

Ich habe deine Posts einfach als ziemlich arrogant und überflüssig empfunden, weil absolut naheliegend und altbekannt. Aber ich sehe, dass Chil mit deiner Info tatsächlich was anfangen kann, also mea culpa, dann wars ja doch für was gut.

Also, Peace?
 
Hallo,

ich habe wochenlang in meinem linken Ohr abend vor dem Einschlafen und morgens nach dem Aufwachen den Gesang: La-la-lala vernommen. Ist jetzt zum Glück weg. Das war direkt nach dem Tod meines Mannes.

Ich wäre fast verrückt geworden.

Liebe Grüße
Da haben wir doch mal drüber per PN gesprochen, kann das sein???
Aha....ist das also weggegangen?

l.g. glasklar
 
Bluebody - Blue ist Englisch und heißt Blau, das ist ne Farbe. Body heißt Körper - das ist der Leib, also Arme, Beine und ein Kopf, und das dazwischen.
Ist allerdings selten blau, außer bei wirklich Erleuchteten, die genau bescheid wissen.

Hast du Tomaten auf den Augen? Hää? Sie hätte sich auch Mama Smurf nennen können. Oh Mann!

esoterix
 
Nur mal so - zur Information....
..und das ist keine Theorie, sondern Realität....
bluebody

Ja, das darf man nicht ganz ausser acht lassen, trotzdem ist alles was den Körper betrifft immer ein Symptom des seelischen un-Gleichgewichts.....
und wenn man weiss,dass es die eigene Schwingung ist die man hört und das dazu führt mehr nach innen zu hören,dann sieht das schon ganz anders aus...
 
Ja, das darf man nicht ganz ausser acht lassen, trotzdem ist alles was den Körper betrifft immer ein Symptom des seelischen un-Gleichgewichts.....
und wenn man weiss,dass es die eigene Schwingung ist die man hört und das dazu führt mehr nach innen zu hören,dann sieht das schon ganz anders aus...

ja vitella...ich stimm dir voll und ganz zu....die medizin betrachtet nun mal zunächst den körper alleine und gibt sich doch etwas gönnerhaft ...wenn man ihr dann nocht mit der psyche kommt....ja kann ab und zu mal sein heisst es da:D
und hier geht es um spirituelle dimensionen ...da ist die gefahr gross ,dass das eine das andere zu vergewaltigen droht...
die spirituelle dimension wird einfach von der medizin nicht erfasst ...wie gesagt zuerst der körper ...dann der geist ....im spirituellem ist es aber genau umgekehrt ...
punktum ...man redet höchstwahrscheinlich aneinander vorbei:)
 
Und aus psychosomatischer Sicht?

Hm.....bei Ohren allgemein geht es um Zurückweisung...Isolation...Was will ich nicht hören....Lass mich in Ruhe....nicht hinhören wollen.....streitende Eltern oder Geschwister.....

Durch die Ohren nehmen wir auf was Mitmenschen uns mitteilen wollen, hören zu was andere sagen.....
 
Also ich erkenne an meinem Tinnitus sofort den Grad meiner Verspannung, kann also darauf reagieren. Bin ich entspannt, verschwindet er vollständig. Darin sehe ich seinen Sinn und nutze ihn.

lg esoterix
 
Werbung:
wenn es eine spirituelle dimension hat ...dann bin ich bei mir ...wenn ich ihn höre...:D
und wenn ich im aussen bin ...dann höre ich ihn nicht ....also wenn ich dann weiss ...das ich alles selber in mir habe ...dann macht mir der shabd keine angst im gegenteil ...ich bin auf meinem weg...nach hause ...welches in mir ist...
so rum ist mir wohler...
 
Zurück
Oben