Tinitus und Sensitivität?

Heh, ich denke, ziwschen dem Tinnitus-Fiepen und nem Gesang ist auch noch ein ziemlicher Unterschied.
 
Werbung:
wenn ich Dich fragen würde,was Du im Leben oder Alltag nicht mehr hören möchtest, was würdest Du antworten.?
Den Lärm der "Industrie" und das blöde Geschwätz mancher Menschen :)

In welchem Ohr wird es nach dem Tanzen stärker...?

Mhm, müsste ich mal drauf achten, aber denke es hält sich ungefähr die Waage

Ich kann mir vorstellen,dass eine Entscheidung fällig wäre

Zwischen was sollte ich mich denn entscheiden?
Hören oder nicht hören...?

Es gibt so eine " Krankheit", Ostheoporose, wenn ich mich nicht irre, bei der das Hörvermögen langsam aber sicher zurüchgeht.
Aber das macht dann doch keinen Sinn, dass manche die "Nada" hören, und das was " Gutes" sein soll, und manche en " Tinitus" haben und davon taub werden. Mhm, oder vielleicht, weil mir das " göttliche" reichen würde.
Aber das ist doch auch irgendwie bescheuert, denn ich bin nunmal auf der Erde, da muss ich mich doch auch mit ihr auseinandersetzten!

???
 
Heh, ich denke, ziwschen dem Tinnitus-Fiepen und nem Gesang ist auch noch ein ziemlicher Unterschied.
Natürlich, vorallem mit so nem Hintergrund.

Bin aber trotzdem froh, dass ich das relativ gut wegsteck, habe mich mal mit jemandem darüber unterhalten, der das en paar Wochen hatte, und die war deswegen schon ziemlich mitgenommen.
 
Mei, als das bei mir anfing und nicht mehr wegging, hab ich drüber nachgedacht, ob ich mich umbringe...
Inziwschen nehme ichs gar nicht mehr wahr; aber durch den Thread hier bin ich versucht, mal hinzuhören. <|8)
 
Exzessives lautes Musikhören mit Kopfhörern in der Pubertät.
Zwei Jahre lang als Spotfahrerin für Musicals gearbeitet: immer Kopfhörer auf (zum sich untereinander verständigen und die Ansagen vom Lichtpult), und (fast) jeden Abend dazu die laute Show.
Stress.
Der Tinnitus fing an 1995, als ich mit Walkman unterwegs war und superlaut DK gehört habe.
(Im selben Jahr hatte ich mit dem Musical-Anleuchten aufgehört und war plözlich in der totalen Pampa in einem Coven. <|8) )

Und bei dir?
 
Wow, Bluebody, danke für den Link, der zu dieser hochbrisanten und mir bis dato völig unbekannten Info führt!
 
Ebenfalls exessives Musik hören, welches aber immer noch anhält ;-) und ich auch so weiter führen werde, denn ich LIEBE die Musik und LEBE sie, je lauter, desdo besser!

Außerdem bin ich in einer Großfamilie aufgewachsen, mit einer ziemlich gestressten und lauten Mutter und vielen dureinanderschreienden Kindern :)
 
Werbung:
Zurück
Oben