Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...es gibt aber verschieden wölfe.........wie es sprachen gibt viele musste ich lernen...eure findet ich lustig ich verstehs aber die deutsche sprache ist im mitteilen härter wie die russische....da sind wörter enthalten die klar ausdruck verschaffen bei der deutsche dagegen fragt man sich oft nach der bedeutung des mitteilens!?
.....schau deutschland ist gross österreich auch....dann folgen noch länder die grösser sind.....alle sprechen eine sprache....nix verstehen lach....na du und ich zwei wirklich in dem sinn unterschiedliche länder lach gerade diese beiden....die liebe politik grins.....aber egal !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.