Eltimu's Märchenstunde

"wow du funkelst ja wird ja schon fast peinlich wenns in s lila geht" rief der floh ganz laut und lachte gemein... claus drehte sich um "für das das du so klein bist klopfst du mächtig große sprüche bist ja nur neidig" .....auf einmal war es still so still das man den schnee fallen hörte....
 
Werbung:
Claus und der kleine Floh starrten auf den selben Platz, stand da nicht wie aus dem Schnee gestampft, ein mega Eisbär der fast so gross war wie ein Gletscher.
Der kleine Floh piepste mit einem Grinsen im Gesicht!
"Bist du der Knecht Ruprecht?"
Nö grollte der grosse Bär,ich habe eine riesen Hunger, und du dienst der Vorspeise, dann ist der Dicke dran!"
 
..."OK?"...meinte der dicke claus "ich sags dir nur gleich mich gibts schon ewig ich bin alt somit zäh wie schuhsohle aber bitte den floh kannst gern haben er hüpft dir dann zar im magen rum aber was solls is ja dann dein problem"... der bär schaute verdutzt drein und dannn begann er laut zu lachen....
 
"Ist wohl ein Gefühl wie Schmetterlinge im Ranzen!":lachen: lachte der Bär und fragte den kleinen Floh!
"He du kleiner Fratz hast noch Geschwister, die mehr auf den Rippen haben, dich würde ich gerne als Zahnstocher benutzen, um das zähe Fleisch von dem alten Claus aus meinen Zähnen zu entfernen, denn Zahnseide ist eine Rarität im ganzen Land geworden, da ich auch die Zahnfee gefressen habe, und lachte dabei so, daß man nur noch das riesige weiße Gebiss des Bären erkennen konnte!"
 
...auf einmal hört man von weiten ein glöckchen bimmel ...die drei sehen hoch in den sternen himmel....
 
und da kommt das christkind angeflogen ganz leise im großen glanz mit goldlöckchen ...claus augen wurden ganz funkelig....und alle satanden mit offenen mund da...richtig doof hat es ausgesehen und christl konnte sich das lachen nicht verkneifen........
 
Werbung:
Zurück
Oben