Eltimu's Märchenstunde

...okay hier geht es weiter....mit der Geschichte......zuvor unter elinchen liest laut vor......!:)

Der kleine Floh und sein kunterbuntes Telefon!

"Ach du meine Güte wer bist den du, rief der Weihnachtsmann und hob seinen Bauch vor lachen, dich hat wohl Gevater Storch mit seinen langen Beinen ins falsche Nest gelegt!"
"Ich werde mal meine Hüften schwingen, und ins Land der Liliputaner fliegen, um nachzuschaun ob da ein kleiner Floh vermisst wird!"
Ja mach starte deinen lahmen Schlitten und beeilt dich denn bald ist ja Weihnachten, rief der kleine Floh dem Weihanchtsmann ins Ohr!"
"Was heisst hier Schlitten,heutzutage wird gebeamt und meine alten Schlitten kannst du dir im Museum betrachten!"
"Und ruf nicht ständig he Weihnachtsmann, dieser Name ist out, wenn du an meine Kugel klopfst sprich Telefon sag doch einfach nur den Namen....:D
 
Werbung:
..."he du da oben "....hörte der weihnachtsmann es rufen und er blickte in seine große weltglaskugel...aber er konnte nichts sehen - doch da schon wieder...."ja guck nur ich kann dich sehn aber du mich nicht und nun frag dich mal warum das so ist...." "also so was" brummte der weihnachtsmann....
"Ach du meine Güte wer bist den du, rief der Weihnachtsmann und hob seinen Bauch vor lachen, dich hat wohl Gevater Storch mit seinen langen Beinen ins falsche Nest gelegt!"
"Ich werde mal meine Hüften schwingen, und ins Land der Liliputaner fliegen, um nachzuschaun ob da ein kleiner Floh vermisst wird!"
Ja mach starte deinen lahmen Schlitten und beeilt dich denn bald ist ja Weihnachten, rief der kleine Floh dem Weihanchtsmann ins Ohr!"
"Was heisst hier Schlitten,heutzutage wird gebeamt und meine alten Schlitten kannst du dir im Museum betrachten!"
"Und ruf nicht ständig he Weihnachtsmann, dieser Name ist out, wenn du an meine Kugel klopfst sprich Telefon sag doch einfach nur den Namen....

..."also claus dann beam mi up"...und der floh hüpfte aufgeregt umher ...es sah fast so aus als würde er angst haben das ihn der beamstrahl verfehlen könnte...aber ea war nicht so ...claus hatte den transporter auf ihn gerichtet und brizel auf einnal begann er sich aufzulösen und wemig später ging -"uiwjo"-:lachen: und er stand vor dem riesigen dickwamstigen claus....
 
Und als Floh da so stand in seiner fast Winzigkeit den dicken Claus grinsend anstarrte, piepste der Floh mit seiner Stimme, "Ach Himmel, Hirn und Zwirn bist du dick man!"
Der dicke Claus brummte nur und drückte dem kleinen Floh eine Schüssel in die Hand und sagte!
"Hier hast du eine Spuckschlüssel wirst sie sicherlich noch brauchen wenn wir gleich durch das Wildall düsen, und lachte dabei so laut, das der Schlüsselbund den Claus an seinem Bauch trug, nur noch so rasselte....!"
 
Doch Floh verfehlte das Schüsselchen und der modische rote Anzug von Claus war dahin.
"Verdammt, schau dir das an, so kann ich mich doch nirgends hintrauen!"
Der kleine Floh war blasser als der Schnee, und konnte dem Claus nicht antworten. Aber dieser schimpfte sowieso so lautstark vor sich hin, dass er Flohs Gepiepse nicht gehört hätte.
"Ach komm, ich schmeiß mich ein bisschen in den Schnee und mein Anzug sieht wie neu aus...", schlug er sich selbst vor...
 
und wie ein donner grollen warf er sich in den meterhohen schnee es war nur noch ein umriss im schnee von einem etwas was auch ein walross hätte sein können...der floh stand da und guckte hinunter und er rief..."CLAUS" und ein echo warf in um "laus laus laus"......
 
Von tief unten grollte die Stimme von dem dicken Claus....!
"Mensch Floh hole aus unseren Gleiter die Beam ni up Pistole und beame mich hier raus, aber genau zielen sonst trifft du noch den Gletscher!"
 
*zisch* *peng*...und der Gletscher war direkt unter Clausis Popo verschwunden. Der kleine Floh bekam fast keine Luft mehr vor lauter Lachen, weil Claus richtig dämlich aus der Wäsche guckte...
 
..." na sauber bist du wohl nun also guck net so doof sonst kommt noch das christkind vorbei und läutet die die glocken".....
 
Werbung:
"Geht dich nen Feuchten an!"
Dabei wurde Claus rot, passte farblich natürlich perfekt zum Anzug und weils ringsum schneeweiß ist, gibts nochmal nen extra schönen Kontrast...:D
 
Zurück
Oben