Tigga und Mummin

...bei diesem wetter soll man alles in aller ruhe ausführen...viele unfälle könnten vermieden werden?

Werbung:
..........:lachen:...ja das stimmt heute mittag ist mein leckerer espresso verunglückt....über meinen türkis farbenen läufer......und bei dir unfälle.......!?

....bin bei einigen unfällen vorbeigefahren...selbst bemühte ich mich ruhig zu sein damit nix passiert.... ;)

...und ein lächeln auf dem gesicht ... ;)...heut morgen als ich taxi dienst hatte ...stieg dunst über den feldern auf der sich mit der sonne vermischte schön anzusehn....

...gut ....hatte viel zu tun auch im garten ....flieder und pfingstrosen schneiden ....meine erste gurke ist schon am wachsen....

....meine tomatenstöcke hat es heute umgehauen vom heissen wind....ob da ein pflaster hilft für die beschädigten triebe...schön mit deiner gurke.....:)...meine pfingstrosen habe ich gerettet stehen jetzt in der vase aber ohne ameisen?

...bei uns soll saharawind mit sand kommen.... bei euch auch?...zuerst die pollen dann der sand man wäre ja schön blöd dauernd auto zu putzen ...ich warte auf den regen....

Werbung:
Zurück
Oben