Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...viel grün und wasser angenehme temperaturen das ganze jahr ...weites land und nicht so dicht besiedelt ...freie wilde tiere....dort und da ein seelchen zum austausch ...ruhe zufriedenheit....und für dich?
.....habe gelernt das selbst stiere scheisse sein können....keinen stolz....keine ehre....kein ich....u.s.w....sind voll kacke......normaler weise ist dies anders weil ich einige kenne.....mit festem charakter.....was denkst du?
...da hast du einen punkt erwischt...aber mein glaube an die menschen hat doch bestättigt das es nicht der stier ist sondern anscheinend die besonderen zahlenkombination...denn stiere in meinem leben gab es sooooooooooooooooooooooo viele ....sie gab es wohl bemerkt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.