Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...kennst du die alleswisser menschen im ernst jetzt sie sind alle authistisch aber voll gescheit ...was wenn solche sind ergebnisse von mensch und auserirdisch sind...?!
....also ich habe da mal rein gelesen....mich erinnert dies an die begegnung mit meinem rotkehlchen.....als ich damals ein thema darüber eröffnete kamen auch nur blödaussagen.....also das es etwas gibt ist mich klar.....eine art boten aus dem universum die uns in ihrer sprache mitteilen was auch immer.....seltsamer weise verändert es uns....also haben wir dann verstanden ohne wirklich ein gespräch geführt zu haben?
...einen sinn hat sowas bestimmt aber eben welchen weiß nur der der es erlebt hat es soll einem stark machen ? oder glauben lassen aber wieso nicht alle ? also ich selbst hab ja noch nix in dieser weise erlebt doch meine kinder haben schon einiges erlebt?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.