Tigga und Mummin

...ich könnt mich nicht verlieren so realistisch bin ich trotz optimismus dann doch ...es bricht nämlich einfach aus und sagt he wach auf... ;)

Werbung:
...ab und zu schon:foto:....was man nicht als kind lernt kann man natürlich später nur schwer nachholen ...?!

......also mein vater hat mit mir viel gespielt.....sämtliche blödeleien der welt....er machte musik....sprach in verschiedenen sprachen mit mir.....ein reisender aber auch ein robinson.......meine mutter dagegen der eisblock sie kannte keine sprache nur die stumme......ein grund mehr für meinen vater mich an einen anderen ort zu bringen!?

...wenn jemand mit uns spielte dann wars auch immer mein vater um so mehr war es für mich enttäuschend als er mir im erwachsenen alter sagte er hätte nie um uns gekämpft ...er dürfte auch seinen söhnen nie das gefühl eines selbstwertes gegeben haben....meine mutter sie kennt nur ein spiel friss oder stirb...?!

Werbung:
....vielleicht war da ein komplex der deinen vater blockiert....wenn man seinen kindern nicht das selbstwertgefühl mit ins leben gibt wäre es angebracht das die zeugende von denen die rede ist es unterlassen sollten kinder auf die welt zu setzen?

Zurück
Oben