Tigga und Mummin

Werbung:
...geht e nicht weil die rechte hab ich ja weißt e tigerle...

....sicher ist klaro.....weil des beste teil der geschichte fehlt......:party02:

....habe heute meinem besten freund eine wichtige frage gestellt....seine antwort war!

...schau die welt ist ein saurer apfel wenn man reinbeißt....kann immer etwas negatives dabei sein je nach Bissstelle....das positive versteckt sich aber im inneren Kern dieses apfels....in zu finden ist wertvoll alles andere ist nur haut und fleisch.

manche beißen in den wurm oder rundherum und merken dies gar nicht .....ist dann eine art lebensaufgabe die schlechten von den guten trennen zu können und nicht jedesmal vorher in den sauren beißen zu müssen

...wir haben ja einen heimbewohner ich denke befristet er hatte einen schlaganfall.....dieser liebt äpfel über alles er ist darauf fixiert....rennt schon mal in die anderen zimmer und klaut sich welche.....was für ein geschrei lach....dieser mann hat ein mass von 1,90 auch die kilos danach....wenn er böse ist halte ich zwei meter abstand....denn wenn der haut weia....wenn er meine hand hält oder mein handgelenk spüre ich diese kraft weil er die angewohnheit hat dieses ständig irgendwie zu drehen.....aber wenn ich auf ihn zugehe und seine augen strahlen ist er in der lage mich in den arm zu nehmen....dann gibt es küsschen auf die wange....ein holzfäller mit herz....:kuss1:

...auf eine art find ich es beneidenswert was für menschen du begegnest nämlich die geschichten ihres lebens so verschieden und dann doch eins ....es ist zwar der umgang mit solchen sicher schwer auch psychisch eine aufgabe ...aber das wissen und es so zu erleben sehr lehrreich....

...ich bin glücklich in diesem bereich könnte mir nix anderes vorstellen....und der dank kommt fast jeden tag....kommst du oder sie morgen wieder....und ja ich denke meine psyche ist sehr stabil sie wurde ja auch ein jahr lang träniert....nur wenn ich ruhig bin wundern sie sich!:)

Werbung:
...so gehts mir auch oft eigentlich und es reden meine kinder mit mir und ich weiß nächstes mal nicht das sie später schule haben und und und...schäm

Zurück
Oben