P
Palo
Guest
Hühner haben keine große Lobby.Genau, als ich den Zeitrahmen las und die Härtefallregelung, da dachte ich auch, man da ist aber mächtig Luft noch. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hühner haben keine große Lobby.Genau, als ich den Zeitrahmen las und die Härtefallregelung, da dachte ich auch, man da ist aber mächtig Luft noch. :-(
Was hat das mit Artenschutz resp. Tierschutz zu tun? Nichts. Es interessiert mich einfach nicht.Schade, dass du das hier nicht erwähnenswert findest.
Das dir ein Menschenleben nichts bedeutet, ist bekannt.Was hat das mit Artenschutz resp. Tierschutz zu tun? Nichts. Es interessiert mich einfach nicht.
LG
Grauer Wolf
Das hier ist ein Tierschutzthread. Geschehnisse wie dieses gehören einfach nicht hierhin. Außerdem existiert ein anderer Thread dazu.Das dir ein Menschenleben nichts bedeutet, ist bekannt.
Mensch ist die einzige Spezies, die aus Vergnügen mordet. Deswegen kann man dennoch Mitgefühl haben und zeigen. Egal ob für Mensch oder Tier.Das hier ist ein Tierschutzthread. Geschehnisse wie dieses gehören einfach nicht hierhin. Außerdem existiert ein anderer Thread dazu.
Im übrigen: Es gibt über 7.2 Milliarden Menschen, aber nur noch ungefähr 180.000 Wölfe weltweit (Tendenz fallend) von einst vielen Millionen, die abgeschlachtet wurden, weil sie wirtschaftlichen Interessen im Weg standen oder, typisch Mensch, einfach, weil's Spaß macht, so ein Tier zu ermorden, gerne auch zu Tode zu foltern ( http://www.heute.at/news/welt/art23661,1217578 ), in D gerade mal 200...300. Andere Spezies sind noch viel schlechter dran, manche stehen kurz vor der Ausrottung...
Denk mal über die Zahlenverhältnisse und ihre Ursache nach: Die hat zwei Beine und nennt sich großspurig Homo "sapiens"!
LG
Grauer Wolf
Mensch ist die einzige Spezies, die aus Vergnügen mordet.
Nein.Hast du Katzen?
Eine meiner beiden Katzen ist im vergangenen Jahr verstorben, die andere vor wenigen Wochen. Insofern nein, ich habe keine Katzen.