Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Tierschutz ist auch Umweltschutz :

Mein Mann und ich sammeln seit Jahren Abfall...
...es ist unglaublich was wir schon alles gefunden haben...

...wir wollen nicht, dass bei uns die Tiere so verenden müssen wie in diesem Video.

Danke für das Helfen in jensten Formen. :danke:

Werbung:
es ist traurig dass so Filme erst entstehen müssen damit die Öffentlichkeit wachgerüttelt wird.....sorry, ich mag mir das gar nicht ansehen.

Tierschutz ist auch Umweltschutz :

Mein Mann und ich sammeln seit Jahren Abfall...
...es ist unglaublich was wir schon alles gefunden haben...

...wir wollen nicht, dass bei uns die Tiere so verenden müssen wie in diesem Video.

Danke für das Helfen in jensten Formen. :danke:

Ist eine klasse Idee und Maßnahme, danke für den Hinweis, nehme ich auf :) (Schaue noch, dass ich das vielleicht auch öffentlichkeitswirksam hinbekomme).

Neues von der Kimi-Kampagne. Hannes Jaenicke wurde in einem Video-Statement mehr als deutlich:

„Kimi ist einer von zwei Millionen kleinen, jungen Füchsen, die von der Pelzindustrie in winzigen Käfigen gehalten werden und demnächst, ab November, geschlachtet werden. Warum? Weil die Textilindustrie so gerne Pelz verarbeitet. Als Mütze, als Kragen, in jeder Form von Textilien. Die Frage ist: Wer bitte trägt im 21. Jahrhundert immer noch Pelz? Wer hat so wenig Stil und Klasse, dass er sich ein Blutbad um den Hals, an den Kragen oder gar auf den Kopf packt? Der Konsument hat die Macht: Finger weg von solchen Pelzprodukten! Das ist eine Quälerei und kein Mensch braucht sie.“

aus http://www.vier-pfoten.at/kampagnen/wildtiere/pelz/news/anti-pelz-kampage-von-vier-pfoten-savekimi/

LG
Grauer Wolf

Stoppt den Horror für die Schafe!
Wenn ein Schaf nicht mehr genug Wolle für den Profit der australischen Farmer „produziert“, wird das ausgemergelte Tier verkauft. Was folgt, ist oft ein wochenlanger Höllentrip in den Nahen Osten und Israel, wo die Schafe geschlachtet werden. Knapp zwei Millionen Schafe werden jährlich in Australien auf Frachtern zusammengepfercht – tausende verenden während der Tortur des Transports.

http://action.peta.de/ea-action/act...id=17355&ea.tracking.id=bc193f22#.VGPDSSZ0yUk

Vielen Dank, für's unterzeichnen!

Werbung:
Zurück
Oben