Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Das wird m.W. weggeworfen.

Ich habs grad mal gegooglet, es wird scheinbar tatsächlich oft als Abfallprodukt entsorgt, das Fleisch von Kaninchen für Kaninchenpelz übrigens auch. Verstehe nicht warum das Fleisch dann nicht wenigstens verwertet wird? Ungesünder als die üblichen Nutztiere werden Pelztiere ja sicher auch nicht ernährt?

Ich könnte mich nicht vegetarisch ernähren, selbst wenn ich das wollte, ohne auf Dauer ernsthaft krank zu werden! Auf der Bandbreite der menschlichen Ernährung liege ich ziemlich auf der carnivoren Seite.

Ich hatte es jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf die breite Allgemeinheit und da bin ich sicher dass die meisten ganz oder zu großen Teilen auf tierliche Produkte verzichten könnten ohne krank zu werden (im Gegenteil). Aber für die meisten haben Nutztiere keinen Wert, es ist für sie gerechtfertigt für 5Minuten Genuss ein Leben auszulöschen, und genau so denken sicher auch Pelzträger, wobei da der Pelz wenigstens länger hält und im Vergleich weniger Tiere sterben müssen. Ich hoffe einfach dass das Umdenken mal schneller voran geht und es irgendwann erst gar keine Diskussionen mehr geben muss ob nun ein Pferd,Hund oder Fuchs mehr Rechte hat zu Leben als ein Huhn, Schwein oder Rind.

Werbung:
Stoppt den kommerziellen Wolfs- und Raubtier-Mord-Wettbewerb, der für die nächsten 5 Jahre genehmigt wurde!

--------------------------Forward the Message Below--------------------------------

Hi,

The Bureau of Land Management (BLM) has just approved a commercial wolf and predator-killing derby in Idaho. What’s worse, the agency has authorized the event for every year for the next five years! This kill-fest will make a competitive, commercialized sport of killing wolves and other predators. And, it will take place on federal public land – that’s land that belongs to you and me!

Secretary of the Interior, Sally Jewell, has the power to reverse this decision. She needs to use it.

Join me in telling Secretary Jewell that killing wolves and other predators for commercial gain on publicly owned land is just plain wrong.
http://dfnd.us/1tYpFV8
I took action – won’t you?
https://secure.defenders.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=2809

-------------------------------------------------------------------------------------------

LG
Grauer Wolf

Ich hatte es jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf die breite Allgemeinheit und da bin ich sicher dass die meisten ganz oder zu großen Teilen auf tierliche Produkte verzichten könnten ohne krank zu werden (im Gegenteil). Aber für die meisten haben Nutztiere keinen Wert, es ist für sie gerechtfertigt für 5Minuten Genuss ein Leben auszulöschen, und genau so denken sicher auch Pelzträger, wobei da der Pelz wenigstens länger hält und im Vergleich weniger Tiere sterben müssen. Ich hoffe einfach dass das Umdenken mal schneller voran geht und es irgendwann erst gar keine Diskussionen mehr geben muss ob nun ein Pferd,Hund oder Fuchs mehr Rechte hat zu Leben als ein Huhn, Schwein oder Rind.

Danke für deine Worte!
Genau diese Hoffnung habe ich auch!

Save Endangered Grizzly Bears from Jumbo Ski Resort!

In eines der wenigen Gebiete, wo noch viele Grizzlies vorkommen, soll ein Luxus-Skiparadies hingesetzt werden, was nach Meinung der Wissenschaft unweigerlich zur Dezimierung der Population führt.
Auf gut deutsch: Damit die Menschen ihren Schickimicki-Spaß haben, sollen Bären, die dort seit abertausenden Jahren ihre Heimat haben, weichen.

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/444/601/116/?z00m=22324212&redirectID=1519519714

LG
Grauer Wolf

Save Endangered Grizzly Bears from Jumbo Ski Resort!

In eines der wenigen Gebiete, wo noch viele Grizzlies vorkommen, soll ein Luxus-Skiparadies hingesetzt werden, was nach Meinung der Wissenschaft unweigerlich zur Dezimierung der Population führt.
Auf gut deutsch: Damit die Menschen ihren Schickimicki-Spaß haben, sollen Bären, die dort seit abertausenden Jahren ihre Heimat haben, weichen.

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/444/601/116/?z00m=22324212&redirectID=1519519714

LG
Grauer Wolf
Unterschrieben.

wurde hier schonmal gepostet im Forum, aber sicher ist sicher. nur noch 4000 Unterschriften nötig, von 1 Million.
lebende Tiere in Gelketten- können sich nicht bewegen, u. sterben grausam.
https://secure.avaaz.org/en/petition/Petition_contre_les_amulettes_danimaux_vivants_en_Chine/?pv=513

Loggisch unterschrieben...hab ja selber nen kleinen Kröti zuhause...unfaßbar, auf welch perverse idden Menschen? kommen...vielleicht sollte man denen auch ein Leben im Gelbeutel gönnen....

Sage

Werbung:
wurde hier schonmal gepostet im Forum, aber sicher ist sicher. nur noch 4000 Unterschriften nötig, von 1 Million.
lebende Tiere in Gelketten- können sich nicht bewegen, u. sterben grausam.
Natürlich unterzeichnet. Es ist immer wieder das gleiche. Wenn ich meine, der Gipfel menschlicher Perversität wäre erreicht, dann wird der mühelos getoppt. :(

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben