Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Ist auch besser so! Ich hab's gewagt und mir ist schlecht geworden.
Wenn nicht Seyla die Seite angegeben hätte, sondern ich selbst drauf gestossen wäre, hätte ich es für eine Fakeseite gehalten, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, das es sowas gibt. Pervers :wut1:

Rudyline

Kann man nicht rausfinden, wo die Betreiber wohnen und die anzeigen...

Sage

Werbung:
Ist auch besser so! Ich hab's gewagt und mir ist schlecht geworden.
Wenn nicht Seyla die Seite angegeben hätte, sondern ich selbst drauf gestossen wäre, hätte ich es für eine Fakeseite gehalten, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, das es sowas gibt. Pervers :wut1:

Rudyline

Dank Dir für die Info, ich werd's dann auch lieber lassen.
Mich wühlen manche "Dinge" so auf, daß sie mir tagsüber auf die Stimmung drücken:(
& das ist ja auch nicht Sinn der "Sache".

Das hier....

https://www.gegenhund.org/content/index.php

habe ich soeben im Netz gefunden.

Ohne Worte!:(:(:(

Besides...nicht den link anclicken...die kriegen dafür sogar noch Geld...die Betreiber sollen irgendwo in asien sitzen...und da greift deutsches Recht leider nicht...am besten bei der Polizei oder dem tierschutz melden...wird sicher genügend User dort geben, die in Deutschland sitzen...die rauskriegen und bestrafen..gräbt denen zumindest einen Teil der "Kundschaft" ab...

Sage

Ich hab's mir geschenkt. Ich habe im Leben genug üble Bilder mit Alptraumpotential gesehen...
cry.gif

LG
Grauer Wolf

Hallo Ihr Lieben

https://www.change.org/p/gegenhund-org-abschaffung-der-internetseite-und-täterfassung

es läuft eine Petition gegen die Betreiber dieser Seite.
3853 Stimmen werden noch benötigt.

Bitte jeder Unterzeichner hilft derartiger Perversion das Handwerk zu legen.

Danke im Namen aller Tiere <3

Hab da schon unterschrieben....ich kann ich erinnern, daß ne Nazi-Seite, die in Neuseeland gehostet war, auch rausgenommen wurde...parallel würde ich´s trotzdem noch dem Tierschutz oder Polizei melden.

Sage

um vermeintlichen Fake-Petitionen keine Unterstützung zu bieten, schlage ich vor dass hier nur "echte" Petitionen gepostet werden. Ich hab nämlich auch nicht immer Zeit alles zu prüfen. Anderen gehts da wohl ähnlich.

um vermeintlichen Fake-Petitionen keine Unterstützung zu bieten, schlage ich vor dass hier nur "echte" Petitionen gepostet werden. Ich hab nämlich auch nicht immer Zeit alles zu prüfen. Anderen gehts da wohl ähnlich.

Hallo Aprology,

darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich den Verdacht habe manche Petitionen dienen nur dazu an Emailadressen zu kommen.
Nur....wie erkenne ich echt bzw. Fake?

Rudy

Werbung:
darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich den Verdacht habe manche Petitionen dienen nur dazu an Emailadressen zu kommen.
Nur....wie erkenne ich echt bzw. Fake?
Bauchgefühl, vielleicht auch Sachkenntnis (was z.B. in der Wolfsszene passiert, kenne ich ganz gut). Ich denke, die großen, internationalen Petitionsportale und Tierschutzorganisationen sind seriös, zumal im Disclamer steht, daß die Mail-Adressen nicht rausgegeben werden. Ich habe jedenfalls, seit ich hier reichlich zeichne, nicht mehr Spam als vorher, der eh in den Filtern hängen bleibt. Wenn ich Zweifel habe, lasse ich einfach die Finger davon.

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben