Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Hallo Ihr Lieben

https://www.change.org/p/gegenhund-org-abschaffung-der-internetseite-und-täterfassung

es läuft eine Petition gegen die Betreiber dieser Seite.
3853 Stimmen werden noch benötigt.

Bitte jeder Unterzeichner hilft derartiger Perversion das Handwerk zu legen.

Danke im Namen aller Tiere <3

Diese Seite gehört wirklich abgeschafft!

Ich gebe es zu, ich habe sie aus Prinzip nicht angeklickt, weil so Gemeinheiten guck ich mir nicht an.

Unterschrieben und gleich weitergeleitet!

Werbung:
Diese Seite gehört wirklich abgeschafft!

Ich gebe es zu, ich habe sie aus Prinzip nicht angeklickt, weil so Gemeinheiten guck ich mir nicht an.

Unterschrieben und gleich weitergeleitet!

Möchte mich noch korrigieren...
...vor ca. einem Jahr habe ich leider diese Seite mal angeklickt und war geschockt...
...ist mir wieder in den Sinn gekommen... :rolleyes:

Fast 181.0000 Menschen haben inzwischen für Kimi unterschrieben und 20.000 &#8364; sind zusammengekommen, um ihn (und evtl. so viele wie möglich; ich weiß nicht genau, was man machen will) freizukaufen.

Ich fürchte nur sehr stark, daß Burberry aus Prinzip resp. aus Trotz nicht darauf eingehen wird, weil sie damit zugegeben würden, im Unrecht zu sein... :confused:
Es würde mich nicht einmal wundern, wenn sie den kleinen Kerl, der zum Symbol des Widerstands gegen die Pelznutzung wurde, gleich als ersten abschlachten, um dieses lästige Symbol aus der Welt zu schaffen. Diese Leute gehen buchstäblich über Leichen, um ihre blutigen Geschäfte für die Eitelkeit zu machen. Den Gewinn daraus bezeichne ich als Blutgeld. Gewissen? Nada... :(

"Kimi is the beating heart of our campaign. He represents the 100 million animals killed for fashion every year around the world. The little fox lets us put a face to the living being behind the fur collar," says FOUR PAWS's Thomas Pietsch.
http://www.earthtouchnews.com/conse...ys-when-i-grow-up-im-going-to-be-a-fur-collar

100 Millionen Leben für Modetorheiten. Mir wird speiübel, wenn ich daran denke...
cry.gif

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man Kunstpelz wohl sicher von Echtpelz unterscheiden:

„Beim Auseinanderziehen der Pelzhaare sieht man, ob der Pelz auf Leder oder einem textilen Stoff haftet – Leder ist ein eindeutiges Indiz für Echtpelz.“ Bläst man in den Pelz sachte hinein und die Härchen flirren in verschiedene Richtungen, handelt es sich ebenfalls um Echtpelz. „Falscher Pelz ist weniger fein und reagiert nicht so extrem“, erklärt die VIER PFOTEN Kampagnenleiterin. Grundsätzlich ist auch der Geruchs-Test aufschlussreich: Zündet man Pelzhaare an, riecht es typisch nach verbrannten Haaren.

LG
Grauer Wolf

Hier geht's um's Morden für die EITELKEIT, und das ist ein furchtbares Verbrechen gegen die Gesetze der Natur... Kein Tier würde so ein Verbrechen begehen!
TIERE :D sind ja auch nicht der menschlichen Natur Vorbild sondern biologische Vorfahren. Und Aufplustern gilt da was. Uch Pflege. Und Selbstsicherheit für die Sozialisierung.
Mode ist das, was Mensch daraus macht. Und Mensch ist eine vergleichbar äußerst erfolgreiche Spezie - wenn auch möglicherweise eine dekadente, sprich kurzweilende gemessen am Erdalter.

Um das klarzustellen: ich bin absolut gegen Pelztierqual. Ich versuche nur zu beachten, wie's dazu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
191.000 Proteste gegen Kimis Tod (plus 10.000 seit gestern!)... Die Freunde der Füchse kämpfen, so gut es geht...

Noch 1 Tag und Burberry mauert offensichtlich noch immer...

Wenn die den kleinen Kerl umbringen, gibt's eine geharnischte Mail von mir. Mag sein, daß denen das am A**** vorbeigeht und mein Beitrag allenfalls mit "marginal" beschrieben werden kann, aber sie sollen sehen, daß ihr Verhalten nicht ohne Folgen bleibt.

Nachtrag:
http://www.fellbeisser.net/news/vier-pfoten-deutschland-pressemitteilung-vom-28-10-2014

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben