Himbeere
Sehr aktives Mitglied
Darauf gehe ich erst gar nicht ein, ich würde mich zu sehr aufregen... ^^
Google hilft! Vorher informieren, die unteren Aussagen sind schlichtweg falsch, aber ich habe gerade keinen Nerv, mich damit rumzuärgern...
Und auch, was in Bio-Zuchten abgeht, sollte man sich genaustens anschauen, auch die Bio-Verordnungen bestimmen beiweitem noch kein angenehmes Leben für die betreffenden Tiere.
Selbstverständlich hat Bio nichts mit artgerechter Tierhaltung zu tun. Das habe ich auch nie behauptet, und dagegen kämpfe ich aktiv seit über 10 Jahren.
Das Fleisch das ich esse kommt von meinen Nachbarn. Und ihre Tiere sehe ich täglich. Etwas anderes kaufe ich nicht, Billigfleisch kommt mir niemals auf den Teller.
Nur was das Futter für meinen Hund betrifft muss ich wohl oder übel dem Hersteller Vertrauen (sie hat einen empfindlichen Magen und verträgt nur ein einziges Prämienfutter).
Ja, ich habe ein fleischfressendes Haustier - pfui, nicht wahr?!
Google du doch mal nach den gesundheitlichen Risiken von Sojaprodukten und dem Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung und Pharmaindustrie (auf die du ja sicherlich angewiesen bist wenn es um Eisen und Eiweisszufuhr geht...).
Bis dahin friss ruhig weiter den Hasen das Futter weg und rede dir weiterhin ein besser, gesünder, moralisch überlegener und höher gebildet als der Rest der Welt zu sein. Naja. In deiner kleinen Welt bist du es vielleicht. In meiner bist du nur ein liebenswerter Spinner.
Nichts für ungut.