Tierrechte und Esoterik

Darauf gehe ich erst gar nicht ein, ich würde mich zu sehr aufregen... ^^

Google hilft! Vorher informieren, die unteren Aussagen sind schlichtweg falsch, aber ich habe gerade keinen Nerv, mich damit rumzuärgern...

Und auch, was in Bio-Zuchten abgeht, sollte man sich genaustens anschauen, auch die Bio-Verordnungen bestimmen beiweitem noch kein angenehmes Leben für die betreffenden Tiere.

Selbstverständlich hat Bio nichts mit artgerechter Tierhaltung zu tun. Das habe ich auch nie behauptet, und dagegen kämpfe ich aktiv seit über 10 Jahren.
Das Fleisch das ich esse kommt von meinen Nachbarn. Und ihre Tiere sehe ich täglich. Etwas anderes kaufe ich nicht, Billigfleisch kommt mir niemals auf den Teller.
Nur was das Futter für meinen Hund betrifft muss ich wohl oder übel dem Hersteller Vertrauen (sie hat einen empfindlichen Magen und verträgt nur ein einziges Prämienfutter).
Ja, ich habe ein fleischfressendes Haustier - pfui, nicht wahr?!

Google du doch mal nach den gesundheitlichen Risiken von Sojaprodukten und dem Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung und Pharmaindustrie (auf die du ja sicherlich angewiesen bist wenn es um Eisen und Eiweisszufuhr geht...).

Bis dahin friss ruhig weiter den Hasen das Futter weg und rede dir weiterhin ein besser, gesünder, moralisch überlegener und höher gebildet als der Rest der Welt zu sein. Naja. In deiner kleinen Welt bist du es vielleicht. In meiner bist du nur ein liebenswerter Spinner. :D
Nichts für ungut.

Werbung:
Weisst du, dass die Anbauflächen der Erde nicht ausreichen würden um die Weltbevölkerung mit pflanzlichem Eiweiss zu versorgen wenn sich ab heute alle entscheiden würden ohne Fleisch zu leben?

Das ist definitv Blödsinn.

Die Weltgegenden die eine so schlechte Bodenqualität haben daß man dort keinen Ackerbau betreiben kann und die nur als Weideland geegnet sind werden die Milliarden von Menschen die auf dieser Welt Essen benötigen jedenfalls nicht satt machen.

Und die Tiere die in solchen Regionen gehalten werden und dort nur vom Gras leben sind auch nicht das Problem bei der weltweiten Nahrungsmittelproduktion weil sie eher eine Randerscheinung sind.
Das Problem sind die Tiere, die mit auf Ackerböden gezogenen und für die menschliche Ernähung geeignetem Getriede gemästet werden. Und ja, das allermeiste Vieh das gezüchtet wird wird mit Getreide gemästet.
Das Problem sind die Tiere, für die Regenwald gerodet wurde um Weideland für sie zu gewinnen.

Das Problem sind die Tiere, die mit auf Ackerböden gezogenen und für die menschliche Ernähung geeignetem Getriede gemästet werden. Und ja, das allermeiste Vieh das gezüchtet wird wird mit Getreide gemästet.
Das Problem sind die Tiere, für die Regenwald gerodet wurde um Weideland für sie zu gewinnen.
ne..ist dann wieder der mensch, würde er mehr getreide statt tiere essen bräuchte er weniger züchten und somit weniger weideland.

Nein das Tor von Gor ein D... ist!

Sprich dich aus oder hast du keinen Arsch in der Hose ?

Wer bist du das du dich in meine Unterhaltung einmischt?

Wer bist du das du glauben kannst mir das verbieten zu können ?

Aber ich beantworte dir deine Fragen sonst heißt es wieder ich würde ausweichen! Und heute hab ich keine Lust auf eine solch unwichtige diskussion. Also denn!

Ja deine Obigen Fragen sind äußerst sinn loses Geblubber .Interessanter weise
alle innerhalb einer halben stunde geschrieben , demnach gehe ich davon aus
das deine Lust auf unwichtige Diskussionen dennoch vorhanden ist .

:D

Mich interessiert der Mensch an sich! Seine Probleme allerdings nicht, den ist es nicht so, das der Mensch irgendwann das Erwachsenenalter erreicht und somit für sich selbst Verantwortlich ist?

Ok also seine Leiden sind dir also scheiß egal was bleibt dann vom Menschen noch über ? Das was ihn Beschäftigt ... und das sind zu einem großen Teil auch seine Sorgen , wenn du also wirklich dne Mensch sehen willst so musst du ihn als ganzes sehen und nicht nur das was dir passt .
Denn das wäre ja eine vorgehensweise die man : was nicht passt wird passend gemacht nennen könnte . ;)

Natürlich nehme ich mich wichtiger als alle anderen. Das ist ein völlig evolutiönäres normales Verhalten. Oder meinst du das z.B. du mir wichitiger bist?

Du kannst dich genauso wichtig nehmen wie du es benötigst Fakt ist du wirst es nicht sein nicht mehr als ein Sandkorn oder ein Stück erde .
Du bist ein Nichts in universellen Maßstäben gemessen und es ist nicht evolutionär im Gegenteil solche Gedankengänge sind Erfindungen von Menschen die es halt nicht anders schaffen .

Ich gebe mir das Recht dazu! Den ich habe ein Recht auf freie Meinung. Oder sieht das Tor Gor anderes?

Sehr gut dann habe ich das Recht mich in deine Unterhaltung einzumischen insbesondere dann wenn diese in einem öffentlichen Forum stattfindet , Kapisch ?!

Freut mich das wir oder besser gesagt du für dich diesen Punkt geklärt haben , :lachen:

Danke setzen .

Sprich dich aus oder hast du keinen Arsch in der Hose ?

Wer bist du das du glauben kannst mir das verbieten zu können ?

Ja deine Obigen Fragen sind äußerst sinn loses Geblubber .Interessanter weise
alle innerhalb einer halben stunde geschrieben , demnach gehe ich davon aus
das deine Lust auf unwichtige Diskussionen dennoch vorhanden ist .

:D

Ok also seine Leiden sind dir also scheiß egal was bleibt dann vom Menschen noch über ? Das was ihn Beschäftigt ... und das sind zu einem großen Teil auch seine Sorgen , wenn du also wirklich dne Mensch sehen willst so musst du ihn als ganzes sehen und nicht nur das was dir passt .
Denn das wäre ja eine vorgehensweise die man : was nicht passt wird passend gemacht nennen könnte . ;)

Du kannst dich genauso wichtig nehmen wie du es benötigst Fakt ist du wirst es nicht sein nicht mehr als ein Sandkorn oder ein Stück erde .
Du bist ein Nichts in universellen Maßstäben gemessen und es ist nicht evolutionär im Gegenteil solche Gedankengänge sind Erfindungen von Menschen die es halt nicht anders schaffen .

Sehr gut dann habe ich das Recht mich in deine Unterhaltung einzumischen insbesondere dann wenn diese in einem öffentlichen Forum stattfindet , Kapisch ?!

Freut mich das wir oder besser gesagt du für dich diesen Punkt geklärt haben , :lachen:

Danke setzen .

Gehts dir jetzt besser?

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben