Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner ist ein Temperamentsbündel, von Anfang an. Die Tierärztin meint, wenn dem mal nicht mehr so ist, müssen wir anfangen uns Sorgen zu machen. Bislang merkt man nur dass die Luft schneller raus ist. Mit anderen Hunden spielen mag er auch nicht mehr so gern.
Am 14.4.2023 wird er 13 Jahre alt.
Jonathan hat zwei Weltkriege erlebt, die Elektrifizierung von Häusern und Wohnungen und den Bau der ersten Wolkenkratzer. Nun feiert die älteste Schildkröte der Welt ihren 190. Geburtstag.
Meiner ist ein Temperamentsbündel, von Anfang an. Die Tierärztin meint, wenn dem mal nicht mehr so ist, müssen wir anfangen uns Sorgen zu machen. Bislang merkt man nur dass die Luft schneller raus ist. Mit anderen Hunden spielen mag er auch nicht mehr so gern.
Am 14.4.2023 wird er 13 Jahre alt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.