Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tut man, wenn die Gattin gern ein Haustier hätte, aber gegen Hunde und Katzen allergisch ist?
Ein Minischweinchen ist da doch eine gute Lösung. Oder eben auch nicht.
Was tut man, wenn die Gattin gern ein Haustier hätte, aber gegen Hunde und Katzen allergisch ist?
Wasserhundrassen werden von Allergikern gut vertragen (häufig jedenfalls). Waldkatzen (wenn ich mich nicht irre!) auch.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit sich desensibilisieren zu lassen (gegen das eigene Haustier - also nicht generell gegen Tierhaare).
Da würde ich mal in Hunde- und/oder Katzenforen fragen.....
Wasserhundrassen werden von Allergikern gut vertragen (häufig jedenfalls). Waldkatzen (wenn ich mich nicht irre!) auch.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit sich desensibilisieren zu lassen (gegen das eigene Haustier - also nicht generell gegen Tierhaare).
Da würde ich mal in Hunde- und/oder Katzenforen fragen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.