Tierecke

Meckerst du nicht immer rum, dass Du abnehmen musst?
Da lässt sich dein Kater dazu herab, Dich etwas zu trainieren, damit die Pfunde purzeln und Du undankbares Geschöpf hast nix besseres zu tun als hier schlecht über das arme Katerchen zu schreiben. Pfui!!! Schäm Dich!!!

Gruß

Luca
Aber doch nicht Mitten in der Nacht

Werbung:
Ist es eine Waldkatze?
Wie ist es mit einer kühlenden Gelunterlage? Oder einer Art Auflage, in die/unter die man Eis geben kann?

Ich glaube hier passen wir eher rein mit dem Thema, als ins Wetter :)

Nein, Waldkatze ist es keine. Es ist irgendeine Mischung von Raga Muffin (vermutlich? - also eine Unterzuchtart von Ragdolls) und einer Straßenkatze. Jedenfalls hab ich sie aus dem Tierschutz aus einer Tötungsstation wo sie als Kitten vernichtet hätte werden sollen, weil sie nicht "rein" ist und somit kein Geld bringt.
Jedenfalls sehr sehr viele Haare, sehr sehr dichte Haare.

Die Gelunterlage ist eine gute Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen (y)

Momentan begnügt sie sich mit den Wasserbecken. Also rein ins Becken und wieder ab in den Keller. Aber die Gelunterlage probier ich heute gleich mal aus. Vllt gefällt es ihr ja :)

Die anderen beiden sind ja zum Glück recht "unempfindlich" - sie sind EKH und haben schon mal viel weniger Wolle drauf.

Ich glaube hier passen wir eher rein mit dem Thema, als ins Wetter :)

Nein, Waldkatze ist es keine. Es ist irgendeine Mischung von Raga Muffin (vermutlich? - also eine Unterzuchtart von Ragdolls) und einer Straßenkatze. Jedenfalls hab ich sie aus dem Tierschutz aus einer Tötungsstation wo sie als Kitten vernichtet hätte werden sollen, weil sie nicht "rein" ist und somit kein Geld bringt.
Jedenfalls sehr sehr viele Haare, sehr sehr dichte Haare.

Die Gelunterlage ist eine gute Idee! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen (y)

Momentan begnügt sie sich mit den Wasserbecken. Also rein ins Becken und wieder ab in den Keller. Aber die Gelunterlage probier ich heute gleich mal aus. Vllt gefällt es ihr ja :)

Die anderen beiden sind ja zum Glück recht "unempfindlich" - sie sind EKH und haben schon mal viel weniger Wolle drauf.

Bitte um ein Photo!!!!!:D

Werbung:
Ich war heute zur Kontrolle bei der Tierärztin mit meinem Kater. Zahnstein muss dringend entfernt werden, nach neun Lebensjahren zum ersten Mal, nur leider wurde bei ihm auch an den Zähnen eine Erkrankung festgestellt, die sich „Resorptive Läsionen“ oder „FORL“ nennt. Wie bei einer Autoimmunerkrankung zerstören körpereigene Abbauzellen die Zahnhartsubstanz. Der betroffene Zahn muss also raus und es scheint auch nicht zu stoppen zu sein, vielleicht ist er dann irgendwann zahnlos!:cry:

Im Moment hat er zum Glück noch keine Schmerzen, denn die Ärztin ist jetzt erst mal drei Wochen im Urlaub. Und dann muss er flott in den OP.:X3:

Zurück
Oben