Tierecke

Ein Beispiel für verqueren Katzenkopf: :D

Weil die Nächte jetzt so warm waren, haben wir im Schlafzimmer das Fenster offen stehen lassen. Katerchen hüpft dann natürlich da rein und raus, davon werden wir jedes Mal wach. Oder er fordert dann etwas zu Essen. Als er neulich reinkam und maunzte, dachte ich, dass er was futtern möchte, stand auf und folgte dem Herrn. Der ging aber nur um die Ecke und wollte zur Haustür wieder raus! Da machte ich wieder kehrt und sagte dem King, dass er bekloppt sei und gefälligst vom Fenster wieder nach draußen sollte! Hat er dann auch getan.:lachen:

Meckerst du nicht immer rum, dass Du abnehmen musst?
Da lässt sich dein Kater dazu herab, Dich etwas zu trainieren, damit die Pfunde purzeln und Du undankbares Geschöpf hast nix besseres zu tun als hier schlecht über das arme Katerchen zu schreiben. Pfui!!! Schäm Dich!!!

Gruß

Luca

Werbung:
Meckerst du nicht immer rum, dass Du abnehmen musst?
Da lässt sich dein Kater dazu herab, Dich etwas zu trainieren, damit die Pfunde purzeln und Du undankbares Geschöpf hast nix besseres zu tun als hier schlecht über das arme Katerchen zu schreiben. Pfui!!! Schäm Dich!!!

Gruß

Luca

Also, nachts sollte auch der abnehmwilligste Mensch schlafen dürfen. Tagsüber und abends mache ich dem Herrn alle Türen auf, die er geöffnet haben will, folge ihm überall hin und jage ihn durch den Garten, damit er die Bäume hoch und runter flitzen kann (also er, nicht ich, gelle!:D)!

Und gestörter Schlaf macht nicht schlank!;)

Also, nachts sollte auch der abnehmwilligste Mensch schlafen dürfen. Tagsüber und abends mache ich dem Herrn alle Türen auf, die er geöffnet haben will, folge ihm überall hin und jage ihn durch den Garten, damit er die Bäume hoch und runter flitzen kann (also er, nicht ich, gelle!:D)!

Und gestörter Schlaf macht nicht schlank!;)

Er nimmt doch nur Rücksicht auf die Temperaturen.
Bei 37 Grad ist Sport doch eher ungesund....:cautious::D

Gestern habe ich das Schafe scheren zum 1. Mal live erlebt, weil das einer meiner Mitbewohner gut kann.
Zu meiner Überraschung haben sich die Tiere ziemlich ruhig verhalten.
Anhang anzeigen 61944

Wenn man es gut macht, tut den Schafen das wohl auch nicht weh und sie sind froh, bei der Hitze im Sommerlook da zu stehen!:D

Mit der Hand schneidet er? Ohne Strom? Respekt! Ist ja wohl schon schweißtreibend oder? Wird die Wolle verarbeitet?

Werbung:
Wenn man es gut macht, tut den Schafen das wohl auch nicht weh und sie sind froh, bei der Hitze im Sommerlook da zu stehen!:D

Mit der Hand schneidet er? Ohne Strom? Respekt! Ist ja wohl schon schweißtreibend oder? Wird die Wolle verarbeitet?
Er hat fast alles mit der Hand geschnitten, weil das elektrische Ding die Tiere nervös gemacht hat.
Die Wolle gibt der Besitzer unter manche Bäume. Abnehmer gibt es dafür in unserer Gegend kaum. Die Schafe sind ein Hobby für den Besitzer.
Er verkauft das Fleisch, weint aber um jedes Tier, dass er umbringen muss.
Obwohl er auch Jäger ist, was schon viele Debatten zwischen uns ausgelöst hat.:D

Zurück
Oben