Tierecke

Werbung:
Anhang anzeigen 61760 Das einzige Haustier, das ich mir jemals gekauft habe.
Alle anderen waren und sind vom Tierschutz oder unerwünscht gewesen.
Aber als ich mir Merlin geleistet habe, ging es mir gerade ganz schlecht und ich wollte mir einen langgehegten Wunsch, nämlich einen Bengalen, erfüllen.
Die einzige Katze, die ständig Probleme macht.:DAnhang anzeigen 61761
:love:
Er scheint Deine rote Liege zu lieben....:D

Ich hab auch eine...sündteuer war sie, und nur für die Katz ....:cautious:

Das Foto ist vom letzten Jahr, da war sie schon sehr mager. Im Herbst ist sie dann gestorben. :cry:

Ich verbinde wie Du eine Geschichte mit dieser Katze.
Sie war meine Seelenkatze. Ich hab sie nach dem Tod meines Mannes vom Tierheim geholt, damit ich mich nicht so allein fühle. Da war sie 1 Jahr alt.
Wir verbrachten 15 Jahre miteinander.

balkonien.webp

@SunnyAfternoon , noch eine kurze Erklärung zu Merlin.
Ich habe immer die Nase gerümpft, wenn sich jemand Rassehund oder -katze zugelegt hat. Mein typisches ich - niemals.
Und von den vielen Vorschlägen meiner Freunde, mir etwas Schönes zu gönnen, als da wären: teure Schuhe, ein Kofferraum volles Pflanzen, Thermenbesuch, Kurzurlaub, Boutiquengewand .... ist es dann eine Katze geworden. :D
Den Vorschlag hab ich mir selber gemacht.

@SunnyAfternoon , noch eine kurze Erklärung zu Merlin.
Ich habe immer die Nase gerümpft, wenn sich jemand Rassehund oder -katze zugelegt hat. Mein typisches ich - niemals.
Und von den vielen Vorschlägen meiner Freunde, mir etwas Schönes zu gönnen, als da wären: teure Schuhe, ein Kofferraum volles Pflanzen, Thermenbesuch, Kurzurlaub, Boutiquengewand .... ist es dann eine Katze geworden. :D
Den Vorschlag hab ich mir selber gemacht.
Er ist ja lieb und teuer, wie man sehen kann...:D

Eine Freundin hat auch nur Rassekatzen (Karthäuser). Die wurden auch relativ alt.

Aber die Katzen meines Neffen und meiner Nachbarin wurden alle nicht alt. Sie waren sehr teuer und starben jung.
Kommt vielleicht auch auf die jeweilige Rasse an.

Er ist ja lieb und teuer, wie man sehen kann...:D

Eine Freundin hat auch nur Rassekatzen (Karthäuser). Die wurden auch relativ alt.

Aber die Katzen meines Neffen und meiner Nachbarin wurden alle nicht alt. Sie waren sehr teuer und starben jung.
Kommt vielleicht auch auf die jeweilige Rasse an.

Es kommt auf die Rasse an, und wo man das Tier her bekommt......
Abgesehen von Züchtungsfehlern, Haltung des Muttertiers undundund....

:kuesse:

Hatte auch mal so einen schwarzen Rabenbraten. Daisy...sie starb vor 2 Jahren völlig unerwartet....:cry:
Leider sind fast alle Bilder auf dem kaputten Lappi....das sind die einzigen aus meinem alten FB-Fundus...:(

Anhang anzeigen 61849
Anhang anzeigen 61850

Wenn die Festplatte noch in Ordnung ist, kann man sie aus dem kaputten Läppi rausnehmen, in eine Hülle geben und als externe Festplatte an ein funktionierendes Gerät anschliessen....dass kommst Du wieder an alles.

Werbung:
Anhang anzeigen 61760 Das einzige Haustier, das ich mir jemals gekauft habe.
Alle anderen waren und sind vom Tierschutz oder unerwünscht gewesen.
Aber als ich mir Merlin geleistet habe, ging es mir gerade ganz schlecht und ich wollte mir einen langgehegten Wunsch, nämlich einen Bengalen, erfüllen.
Die einzige Katze, die ständig Probleme macht.:DAnhang anzeigen 61761
Dafür quasselt er auch viel

Zurück
Oben