Tierecke

Der Jack Russel Terrier meiner Tochter fand die Scheibengardinen zu lang. Erst kürzte er die, die ihm beim Rausschauen auf der Couch im Wege war, war mit dem Werk aber wohl noch nicht ganz zufrieden und nahm sich einer weiteren an. :D
Auch die Fernbedienung ist Geschichte.
Hab ich alles schon durch und noch viel mehr.:D

Werbung:
Ja, das sagt fast Jeder. Assilchen, mein Herzensbrecher hatte ja seine Zahnsanierung und Nasenspiegelung und Nasenspülung trotz Alter und Niereninsuffizienz gut überstanden. Ich habe vor Glück geheult, weil er plötzlich wieder anfing zu spielen. Und er macht wieder Dummheiten. Und ich genieße jede davon. Es ist das 2te Mal, dass er dem Tod von der Schippe springt. Ich hatte so eine Angst um ihn.
Das freut mich riesig für dich!:)(y)

Auch schon mal ne gefrorene Gans im Hundekörbchen gefunden?
Nein, aber tote Tiere im Bett, von den Katzen nächtens hereingebracht und von Ronja sorgfältig auf der Tuchent drapiert, von ihren Vorgängern zerbissene Pölster, Schnurlostelefon, Autositze, ausgegrabene Pflanzen, löchrige Gardinen, zerbissene Schuhe, ....
Die Tiere haben mich Toleranz gelehrt, auch was den Schmutz anbelangt.

4faa2ebcb6e293a1ac720a7fc6b6776d7456.jpg

Nein, aber tote Tiere im Bett, von den Katzen nächtens hereingebracht und von Ronja sorgfältig auf der Tuchent drapiert, von ihren Vorgängern zerbissene Pölster, Schnurlostelefon, Autositze, ausgegrabene Pflanzen, löchrige Gardinen, zerbissene Schuhe, ....
Die Tiere haben mich Toleranz gelehrt, auch was den Schmutz anbelangt.

Zerstörungswut bei Hunden

Werbung:
Zurück
Oben