Tierecke

Die Taube hat es leider nicht geschafft, sie ist gerade gestorben. Weil ich sie hochhob, um sie zu begutachten, atmete sie wieder heftiger und da waren wieder diese komischen Atemgeräusche und dann legte sie sich auf die Seite und starb recht schnell.
Berührend.
Schön, dass du dich gekümmert hast.

Werbung:
960CD415-ABEB-4746-94FE-FA1AA3A58C16.webp
seit ca. 4 Wochen geht er nur noch ganz selten mal raus.
Am Hals hat er ein paar Wunden, die aber gut verheilt sind. Ich vermute, ein oder mehrere unkastrierte Kater, die ihn als Konkurrenz ansehen, haben ihn verhauen.
Nun stellt er sich vor die Türe und wenn man sie öffnet steht er da und guckt lange angstvoll raus, meisten macht er einen Rückzieher.
Ich hab das Katzenklo wieder hingestellt, aber man merkt ihm an, dass er lieber rausgehen würde.
Gleich fahren wir zum impfen. Mal gucken was die Tierärztin sagt.
Ich denke aber, dass er im Sommer, wenn wir auch öfters draußen sind seine Scheu wieder verliert. Trotzdem tut er mir grad leid.

Unser kleines Sorgenkind, wo wir momentan mit unserem Latein am Ende sind. Wir hoffen, dass ein weiterer Tierarztbesuch etwas mehr Licht ins Dunkel bringt. Er ist so ein tapferer, lieber kleiner Mitbewohner! <3 Hier kuschelt er gerade mit Herrchen, weil er in seiner schlechten Phase mal wieder Trost und Nähe suchte. <3

151280477_450106726347348_6009765168714936847_n.webp

Unser kleines Sorgenkind, wo wir momentan mit unserem Latein am Ende sind. Wir hoffen, dass ein weiterer Tierarztbesuch etwas mehr Licht ins Dunkel bringt. Er ist so ein tapferer, lieber kleiner Mitbewohner! <3 Hier kuschelt er gerade mit Herrchen, weil er in seiner schlechten Phase mal wieder Trost und Nähe suchte. <3

Anhang anzeigen 82549
Hallo Mina,
kann Dich gut verstehen (habe morgen selbst einen Tierarzttermin mit einer meiner Rattis (falls es nicht besser wird; ich hoffe natürlich, dass es das wird)).
Würde es Dich interessieren, dass ich mal mit ihm rede? Ich mache gerade einen Basiskurs Tierkommunikation und suche sozusagen Tiere zum Üben...
Grüße C.

Anhang anzeigen 82549
So süss. :kuesse:
Wünsche gute Besserung, dass er schnell wieder lebhaft rumtollen kann.

Werbung:
Zurück
Oben