Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist das nicht zum Lachen, nur, wenn der Kinderwunsch so groß ist und keins der anderen Paare zu faul zum Brüten ist, ist das der Nährboden für Verzweiflungstaten!
Danke. Nach dem Tierarztbesuch hat er endlich wieder geschnurrt, als er sich auf das Bett meines Sohnes legte. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Jetzt schlummert er zu den Klängen von Klaviermusik!
Nein, gequetscht ist nichts, er hat zwei Wunden und ich denke mal, durch den Kampf tut ihm alles weh, mir hat mal vor ein paar Jahren der Tierarzt erzählt, wenn Katzen miteinander kämpfen, haben sie oft hinterher Schmerzen wie Muskelkater, denn die Anspannung ist ja groß während der Auseinandersetzung. Und dann hat er sich bestimmt auch wegen der Wundschmerzen verkrampft gehalten.
Der Arzt hat ihm heute ein Antibiotikum und einen Entzündungshemmer gespritzt, damit die Wunden gar nicht erst eitrig werden. Wir haben es ja zum Glück sofort bemerkt, aber es war auch schon mal so, dass uns Kampfverletzungen erst nach ein paar Tagen aufgefallen waren, wenn es anfing, eitrig zu riechen und dann ist die Behandlung viel unangenehmer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.