Tierecke

Werbung:
Bis jetzt läuft er konstant 40-45kmh, viel schneller will ich auf den Feldwegen auch nicht hinterherfahren ..mit dem Energyfutter werden wir dann womöglich geblitzt:cautious:
paß nur auf das dich die lieben Mitmenschen nicht anzeigen, auch wenns deinen Hund super gefällt die anderen sind der Meinung du hetzt deinen Hund :rolleyes: und dann womöglich auch noch geblitzt werden das wird teuer :LOL:
Aber sag mal was hast du den für eine Rasse das der so schnell ist Windhund?

paß nur auf das dich die lieben Mitmenschen nicht anzeigen, auch wenns deinen Hund super gefällt die anderen sind der Meinung du hetzt deinen Hund :rolleyes: und dann womöglich auch noch geblitzt werden das wird teuer :LOL:
Aber sag mal was hast du den für eine Rasse das der so schnell ist Windhund?
An manchen Tagen muss ich beruflich 16Stunden am PC sitzen, da ist das eine Möglichkeit, ansonsten gehen wir natürlich Gassi. Der hat dabei einen Heidenspass, ich richte das Tempo nach ihm, nicht umgekehrt. Aktuell sind wir in einer recht menschenleeren Gegend.
Mit uns legt sich eigentlich keiner an, obwohl wir sehr lieb sind, wir sehen nur böse aus:X3:
Dobermann . Windhunde sind schneller, ansonsten hält er mit allen Kollegen locker mit.

An manchen Tagen muss ich beruflich 16Stunden am PC sitzen, da ist das eine Möglichkeit, ansonsten gehen wir natürlich Gassi. Der hat dabei einen Heidenspass, ich richte das Tempo nach ihm, nicht umgekehrt. Aktuell sind wir in einer recht menschenleeren Gegend.
Mit uns legt sich eigentlich keiner an, obwohl wir sehr lieb sind, wir sehen nur böse aus:X3:
Dobermann . Windhunde sind schneller, ansonsten hält er mit allen Kollegen locker mit.

Oh, ein Dobermann! Ich mag Dobermänner sehr! Eine Freundin meiner Mutter hatte immer zwei davon und die waren echt lieb, ich habe als Kind gerne mit ihnen gekuschelt!:love:

Werbung:
so ähnlich sieht mein Hund auch den Weihnachtsbaum *g*. und er ist schon ein Senior, wird nächstes Jahr 11, hat aber immer noch Blödsinn im Kopf:love:

schnell rennen kann er auch, aber nur kurz. am besten ist für ihn normal gassigehen.

Zurück
Oben