Tiere sind intelligent

Werbung:
Man sperre Tiere auf eine Weide und mache sich darüber lustig, dass sie irgendwann keine Möglichkeit mehr haben, als sich in ihre eigenen Fäkalien zu legen. Wenn das die herausragende Intelligenz des Menschen sein soll, die ihn von der blöden Kuh unterscheidet, dann isses nicht so weit her mit eben selbiger.
Und besonders spannend ist es, wenn du keine Courage aufweist, mir so zu antworten, dass ich darüber auch Bescheid erhalte! Du tust hier gerade so, als ob die Kuh ein Mensch wäre. Du verdrehst die Verhältnisse, wie es ein Kleinkind täte.

Und besonders spannend ist es, wenn du keine Courage aufweist, mir so zu antworten, dass ich darüber auch Bescheid erhalte! Du tust hier gerade so, als ob die Kuh ein Mensch wäre. Du verdrehst die Verhältnisse, wie es ein Kleinkind täte.
Das Gespräch mit dir war gestern nach deiner Trollerei beendet und wird auch nicht weiter fort geführt.

Das Gespräch mit dir war gestern nach deiner Trollerei beendet und wird auch nicht weiter fort geführt.
Bisher zeigst du mir nur deine mangelnde Courage und deine Verachtung gegenüber der Menschenwelt, statt produktiv zu sein! Es wäre dann wohl besser, du würdest Gespräche mit Kühen auf der Weide führen oder meinst du etwa, die sind hier im Internet im Esoterikforum?

Bisher zeigst du mir nur deine mangelnde Courage und deine Verachtung gegenüber der Menschenwelt, statt produktiv zu sein! Es wäre dann wohl besser, du würdest Gespräche mit Kühen auf der Weide führen oder meinst du etwa, die sind hier im Internet im Esoterikforum?
Troll

Werbung:
Übrigens, der Threadtitel heißt:

Tiere sind intelligent

und nicht

Menschen (besonders in Eso-Foren, die Sonnenkönige) sind leicht mal aggressiv.

Ich meine, das letztere wissen wir doch und ist nicht gerade etwas Neues. Und dass Menschen (und es sind wohl nicht nur vereinzelte) Tiere verachtend behandeln und sich höhergestellt wähnen in ihrer eigenen Flachlandperspektive ist auch nicht gerade in den News erschienen.
Alter vergorener Wein in alten Schläuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben