A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eine neuere Untersuchung über Bienenintelligenz, herrlich - Link krame ich später raus.
Human, Apes, Ravens and now Bees!
Wir kommen uns langsam auf die Schliche, mit unserer Einzigartigkeit ...
^^
Und besonders spannend ist es, wenn du keine Courage aufweist, mir so zu antworten, dass ich darüber auch Bescheid erhalte! Du tust hier gerade so, als ob die Kuh ein Mensch wäre. Du verdrehst die Verhältnisse, wie es ein Kleinkind täte.Man sperre Tiere auf eine Weide und mache sich darüber lustig, dass sie irgendwann keine Möglichkeit mehr haben, als sich in ihre eigenen Fäkalien zu legen. Wenn das die herausragende Intelligenz des Menschen sein soll, die ihn von der blöden Kuh unterscheidet, dann isses nicht so weit her mit eben selbiger.
Das Gespräch mit dir war gestern nach deiner Trollerei beendet und wird auch nicht weiter fort geführt.Und besonders spannend ist es, wenn du keine Courage aufweist, mir so zu antworten, dass ich darüber auch Bescheid erhalte! Du tust hier gerade so, als ob die Kuh ein Mensch wäre. Du verdrehst die Verhältnisse, wie es ein Kleinkind täte.
Bisher zeigst du mir nur deine mangelnde Courage und deine Verachtung gegenüber der Menschenwelt, statt produktiv zu sein! Es wäre dann wohl besser, du würdest Gespräche mit Kühen auf der Weide führen oder meinst du etwa, die sind hier im Internet im Esoterikforum?Das Gespräch mit dir war gestern nach deiner Trollerei beendet und wird auch nicht weiter fort geführt.
TrollBisher zeigst du mir nur deine mangelnde Courage und deine Verachtung gegenüber der Menschenwelt, statt produktiv zu sein! Es wäre dann wohl besser, du würdest Gespräche mit Kühen auf der Weide führen oder meinst du etwa, die sind hier im Internet im Esoterikforum?
Ich dachte, das Gespräch sei beendet? Es zeigt sich, dass Intelligenteres wohl nicht zu erwarten ist. Ich sehe es aber nicht als Mangel an ihr, sondern es baut sich Unreife und eine Frustration davor auf, die nicht will, ihr hinter die Kulisse zu blicken.