Tiere sind intelligent

Werbung:
Ich verstehe darunter mehr als nur die physische Unmöglichkeit, durch die Bildung des tierischen Körpers, nicht sprechen zu können.
Gerade die Bildung der Gestalt eines Wesens spricht zu mir regelrecht wie in Bänden über seine Eigenschaften und Charaktere und sein Bewusstsein. So hat der Hund eine lange Schnauze. Wenn ein Mensch eine Schnauze hat, ist das nicht dasselbe, aber es soll ein gewisses Tierisches in ihm ansprechen. Ob's berechtigt ist, ist eine andere Frage. Jedenfalls kommt ein Hund nicht vor's Gericht, selbst wenn er ein Zweijähriges stark verletzt hat, dafür bekommt aber der Hundehalter rechtliche Schwierigkeiten, wie gestern in den Medien berichtet.
 
Denn das Tier hat das Wort nicht!

Denn das Tier hat das Wort nicht!

Wenn sie für uns verständlich und mit uns kommunizieren könnten, wäre wohl kaum zu ertragen, was sie durch den Menschen flächendeckend erleiden.

Sei froh, dass du es nicht hören kannst und willst!

Ansonsten kann ich nur sagen, sie kommunizieren untereinander und zwar sehr rege.

Bilde dir also besser nichts ein!
 
Gerade die Bildung der Gestalt eines Wesens spricht zu mir regelrecht wie in Bänden über seine Eigenschaften und Charaktere und sein Bewusstsein. So hat der Hund eine lange Schnauze. Wenn ein Mensch eine Schnauze hat, ist das nicht dasselbe, aber es soll ein gewisses Tierisches in ihm ansprechen. Ob's berechtigt ist, ist eine andere Frage. Jedenfalls kommt ein Hund nicht vor's Gericht, selbst wenn er ein Zweijähriges stark verletzt hat, dafür bekommt aber der Hundehalter rechtliche Schwierigkeiten, wie gestern in den Medien berichtet.

Alles schon mal vorgekommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tierprozess
 
Werbung:
Zurück
Oben