Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Teil ist es auch so, das Auto beinhaltet die Rest-Energien der Menschen die es nutzten, das ist diese Übertragung von Emotionen und Gedanken-Fragmenten und wenn es geschrottet wird, "sterben" diese Energien auch, also ja: Seine "Seele" hat/ wird es dann verlassen.
Ja ich habe schon verstanden was du meinst. Ich hatte auch jahrelang eine Katze. Aber das was dir als grausam erscheint, ist doch nur das Handeln des Tieres. Und die folgen doch auch nur ihrem Weg....ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Dann ist es auch "grausam" wie der Hai mit den Robben "spielt", oder der Orca mit den Robben oder Pinguinen bevor er sie frisst. Aber wer bestimmt, das dieses Handeln grausam ist? Wir, der Mensch....weil nicht den unseren Entsprechungen oder Vorstellungen entspricht ^^
Ja ok - das kann man so bezeichnen. Ich bezeichne als Seele was anderes.
Ich denke aber, dass wenn der Mensch stirbt, diese "Seele" (wie du es nennst) dann ebenfalls mitstirbt. Und nicht irgendwo körperlos herumschwirrt.
Ja ok - das kann man so bezeichnen. Ich bezeichne als Seele was anderes.
Ich denke aber, dass wenn der Mensch stirbt, diese "Seele" (wie du es nennst) dann ebenfalls mitstirbt. Und nicht irgendwo körperlos herumschwirrt.
Tiere sind weder grausam noch gemein. Gemein schon gar nicht. Das sind alles menschenerfundene Adjektive. Sie handeln nur so, wie es ihnen möglich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.