Tiere im Dachboden oder Zwischenboden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

ok, wie war das Thema gleich?

Rascheln im Dachstübchen und was kann es sein?
ich mag grad daran denken was es *übertragen* auf dein leben bedeutet.

Ist also echt was los in deinen Gedanken, die Zukunft meldet sich und trampelt auf dir rum, obwohl du sie eigentlich ja verschlafen willst.
Vielleicht könntest du diesen Weckruf anhören und dich aufmachen voran zu schreiten,
und da du nicht wirklich diesen ZukunftsWEG siehst, wie kann sich da etwas melden?
Ja vielleicht sind das die kleinen und lauten Zwischenrufe die dich in der Gegenwart an dein Neues Leben erinnern wollen.
Was ist es denn, wo du voranschreiten solltest??

Es ist von mir ernst gemeint auf dein Thema, also keine Verarsche.

Alles Liebe
flimm

Auch die zweite Nacht mit dem Diskolicht war erfolgreich, aber auf Dauer ist das keine Lösung. Ich habe jetzt schon mal auf Vorschlag von @Edova Klosteine gekauft und werde sie heute Nachmittag plazieren...auch die Idee mit den Tierhaaren werde ich verfolgen..
@Amarok
Kann ich statt Katzen-und Hundehaaren auch ungewaschene Rohwolle vom Schaf benutzen ?

In meiner alten Schule, es war ein altes Fachwerk Gebäude lebte ein Marder in den Zwischenwände, der wurde leider erst geschnappt als er verstorben war. Sind ganz schön listige Kerlchen. Was die tierhaare angeht weiss ich nur das hundehaare 100% funktionieren. Schaf dürfte dem Marder nichts ausmachen, wenn es denn einer ist

wenn man sich ein Haus in der Natur kauft, muß man aber damit rechnen, daß man es nicht für sich alleine hat! Wer für die Natur kein Verständnis hat, bleibt in der Stadt! Wohnt in luxussanierten Hochhäusern und wenn ein Piep zu hören ist, ruft man seinen Luxus- Hausmeister!
Bin selber auf dem Land großgeworden in einem Fachwerkhaus. Und wir hatten auch einen Marder auf dem Boden, der Herzlichst Willkommen war! Der gehörte dazu! Der war direkt über meinem Zimmer und hat da auch gespielt und rumgetobt.
Wilde Tiere leben längst nicht nur auf dem Land. Marder und co leben auch in der Stadt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben