Tiere im Dachboden oder Zwischenboden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht sind die Tiere nicht auf einem Zwischenboden, sondern auf dem Dach und Du hörst es durch?
Das war nämlich in der Gartenhütte meiner Mutter so, da haben wir auch zuerst geglaubt, da sind Marder auf dem Dachboden, aber da war keine Spur, und Zwischenboden gibt es nicht. Die Marder turnen auf dem Dach herum und das enorm laut, neben der Hütte stehen drei Lärchen, da können sie natürlich problemlos rauf.

Nee, sie sind definitiv über meinem Zimmer....aber, eventuell naht Rettung...der Dachdecker ist da und wird auch nach Öffnungen zwischen Wand und Dach schauen..

Daumendrück ... für kompetente Hilfe und Ruhe für dich danach .....oder wenigstens
ein auf dem Weg dahin...:)

Und wenn alle Stricke reissen, dann bleibt doch noch einen dieser wehrigen
Gesellen mit dazu zu nehmen...

[

Aber ich wünsche dir deine Lösung wirklich einfacher und geschmeidiger :)
Und auch gerne über den Dachdecker....wo er nunmal schon da ist.....;)

Da sei ihm doch ein Erfolg in deinem guten Sinne sehr gegönnt....:)

Hurra !
Es wurde doch tatsächlich an der von mir vermuteten Stelle ein großes Loch im Dach gefunden...so groß, daß da locker ein Waschbär durchpasst! Jetzt isses zu und nun bin ich gespannt, ob das Problem gelöst ist....ich hatte gestern noch gefühlte 6728292 Klosteine auf dem Dachboden verteilt...die Nacht über war tatsächlich Ruhe, aber gegen 5 Uhr hörte ich etwas größeres die Holzfassade hochsteigen (uuuaaaaaaah) und in die Richtung laufen, in der ich die lecke Stelle vermutete...eine Minute später war der Kerl dann über meinem Schlafzimmer, ich höre es schnüffeln und dann war: gar nix mehr!! Die Klosteine scheinen zu funktionieren..:)

Mal sehen, wie die heutige Nacht wird...womöglich wird es sich vor dem ehemaligen Loch stauen...;)

Herzlichen Glückwunsch - Hallelujah :flower2:

Ich wünsche Dir ganz viele entspannte Nächte.....endlich!

ich würde ja aufm dachboden ne videokamera installieren und die kleinen gesellen beim weitsprung und 100 m lauf beobachten, muss lustig aussehen!!!

Oh ja, denen würde ich zur Strafe auch so manches Foto abnötigen, und dann landen sie im Foto-Netz, denn Strafe muss sein. :)

Meine Fotogalerie hat vieeel Platz für "freche" Tiere und das haben sie sich dann selber zuzuschreiben, jap. :banane::ROFLMAO:

Werbung:
Freu.... ....da wünsche ich dir auch von ganzem Herzen dauerhaften Erfolg und stille Nächte....:)

Bei deiner Beschreibung was du erlebt hast stehen einem ja gedanklich mit
die Haare zu Berge...

Das dem Ende gemacht wurde ....klingt wirklich mehr als erfreulich und erleichternd :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben