war auch mein erster Gedanke. Aber hier steht irgendwo daß sibel allergisch ist auf Katzen.Wie wär's mit einer Katze? Die findet das Loch zum Zwischenboden.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch mein erster Gedanke. Aber hier steht irgendwo daß sibel allergisch ist auf Katzen.Wie wär's mit einer Katze? Die findet das Loch zum Zwischenboden.
sehr süß, aber halt laut und man hat sein Haus nunmal nicht dafür nicht darin schlafen zu können
wenn man sich ein Haus in der Natur kauft, muß man aber damit rechnen, daß man es nicht für sich alleine hat! Wer für die Natur kein Verständnis hat, bleibt in der Stadt! Wohnt in luxussanierten Hochhäusern und wenn ein Piep zu hören ist, ruft man seinen Luxus- Hausmeister!sehr süß, aber halt laut und man hat sein Haus nunmal nicht dafür nicht darin schlafen zu können
süß - und mit der Maus in deinem Bett warst du per DuWohnt in luxussanierten Hochhäusern und wenn ein Piep zu hören ist, ruft man seinen Luxus- Hausmeister!
Bin selber auf dem Land großgeworden in einem Fachwerkhaus. Und wir hatten auch einen Marder auf dem Boden, der Herzlichst Willkommen war! Der gehörte dazu! Der war direkt über meinem Zimmer und hat da auch gespielt und rumgetobt.
Och dass habe ich überlesen.war auch mein erster Gedanke. Aber hier steht irgendwo daß sibel allergisch ist auf Katzen.
.
Wir hatten keine Mäuse im Haus, dafür haben unsere beiden Katzen gesorgt.süß - und mit der Maus in deinem Bett warst du per Du
wenn man sich ein Haus in der Natur kauft, muß man aber damit rechnen, daß man es nicht für sich alleine hat! Wer für die Natur kein Verständnis hat, bleibt in der Stadt! Wohnt in luxussanierten Hochhäusern und wenn ein Piep zu hören ist, ruft man seinen Luxus- Hausmeister!
Bin selber auf dem Land großgeworden in einem Fachwerkhaus. Und wir hatten auch einen Marder auf dem Boden, der Herzlichst Willkommen war! Der gehörte dazu! Der war direkt über meinem Zimmer und hat da auch gespielt und rumgetobt.
hier kämen erst gar keine rein, das ist alles pottdicht. Ratten kann man nicht mit dem Marder vergleichen!Ratten sind auch Natur, würdest du die auch in deiner Wohnung leben lassen ?